Das Filmscreenshotquiz! !!! (5.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch Cameron Diaz ... na ja, zumindest ein Teil von ihrem Gesicht! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich mach weiter:

snapshot20090710132329t3kc.png


snapshot20090710132430d1l5.png
 
Sieht schon mal stark nach San Francisco aus ... !?
 
Ne ist The Game.
Da ist wirklich n über Film. Schau mir grad von David Fincher Panic Room an, ist aber nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist The Game. Wirklich ein überragender Film, wäre da nicht der bescheidene Schluss. :wall:
David Fincher ist top!
 
Zodiac?

(Falls das Robert Downey Jr. ist im zweiten Bild ...)
 
Dann darf wieder ein anderer ... kann kein Material liefern, da ich auf Arbeit bin. :d
 
Winner, winner, chicken dinner ^^
 
Wanted....

hier auch mal was recht einfaches..

vlcsnap-2822907ul6.png
 
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ;)
Meiner Meinung ist der Schluss unrealistisch, einfallslos und einfach unpassend. Da hätte man viel mehr draus machen können.

(gibt's hier eig. nen Filme-Talk-Thread oder sowas?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh