Das Filmscreenshotquiz! !!! (5.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erste Biild könnte auch aus einem Rammstein Video sein :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, kam im kino, war aber nicht sonderlich erfolgreich dort

attachment.php
 

Anhänge

  • film4.5.jpg
    film4.5.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
Bei den ersten beiden Bildern, fällt mir ein Film ein. Irgendwie war eine Kompanie im 2. Weltkrieg in einer Deutschen Bunkeranlage und wurde dann von Dämonen/ Geistern heimgesucht. KA wie der Film heisst.
Das 3 Bild irritiert mich aber wieder.
 
@tyrian
Der Filmtitel den du suchst ist "The Bunker" ... ;)
 
attachment.php
 

Anhänge

  • film4.6.jpg
    film4.6.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 361
richtig :d

deutscher titel "Ein verlockendes Spiel"
 
mir fällt nur der titel nicht ein...
 
Das sollte Apollo 13 sein, anlässlich der ersten Mondlandung.
Ich kann im Moment leider keinen neuen Screenshot posten, wenn also jemand einen hat nur zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach über 24h isses egal. Free4all. :d
 
Mal was einfaches:
moepl6o1.jpg
 
Nee, is nich vom Winde verweht. Aber trotzdem ein sehr empfehlenswerter Film. (Nix für schwache Nerven).

Stewie Griffin? Ja, den finde ich auch super toll! :fresse: :d :shot:
 
Das sollte "An American Crime" sein. Ist auch schon wieder eine Weile her das ich den gesehen habe.. aber echt ein harter Film.. Ich geb' ab :d
 
is das "now and then" ? :fresse:

edit: wenn d!ce recht hat dann einfach meinen post ignorieren, bzw. ich kenne "an americam crime" nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
d!ce hat Recht! :bigok: Den musste dir auch mal antun Bill! Der Film is sowas von fesselnd und packend, das haste noch nich erlebt...
 
skandal! der is ja mal voll an mir vorbei gegangen :heul:
 
den gabs letztins auf BR bei amazon für 9.99€...hab lange überlegt ihn zu holen...

muss mir den unbedingt mal anschaun...die beschreibung klang schon echt sehr sehr hart :fresse:
 
@Bill: Sei nich traurig. Ohne Ellen wäre er es auch an mir. :d

@Iceman: Er ist auch hart. Richtig hart. Da braucht man auch ein wenig Zeit um den danach zu verdauen...
 
Noch ein Bild bitte - es gibt so viele Filme mit Vögeln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh