Das Filmscreenshotquiz! !!! (5.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du noch einen anderen?

Mehr Bilder. ;)

ok weiter geht´s

Anhänge

• fskdfdkfdjfkkdf.jpg
    fskdfdkfdjfkkdf.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 69
Independence Day?

i am legend. man sollte es schon ein wenig schwieriger machen ^^

next

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 188
  • 2.jpg
    2.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 186
was ist das? ratatouille?

Ich bitte drum. :)

machen wir es ein wenig offensichtlicher xD

attachment.php

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 142
despereaux - der kleine mäuseheld

1g0dt.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:35 ----------

bin ja nett, hier ein 2ter screen, diesmal etwas leichter :d

12qps.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Philadelphia?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

Bin mir eigentlich zu 90% sicher ( wahrscheinlich wirds jetzt erst recht nicht stimmen :d )

Da ich ins Bett gehe hier mal mein Screen falls es stimmen sollte, wenn nicht einfach ignorieren.

Und sorry für die scheiss Quali. Könnt ihr mir mal sagen wie ihr Screens macht von DVDs? MPC kommt sowas bei raus. VLC Player schmiert bei Schnappschüssen immer ab ( neuste Version ).

Zuletzt bearbeitet:
jepp, ist richtig
ich mache screens ganz einfach im vollbildmodus mit der "druckfunktion" einfach auf der tastatur auf drucken drücken und dann in paint, photoshop usw. per strg+c einfügen und dann halt nur noch die größe anpassen

nope
tipp: spielt im 1 weltkrieg

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:04 ----------

Nun ists wirklich nicht mehr schwer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh