Das Filmscreenshotquiz! !!! (5.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mach ich mal weiter:

2010.01.22_19.11.49v5vi.jpg

Sollte schnell gehen da man den Hauptdarsteller sieht. ;)

righteous kill ?

nope

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

Das wird's sein...

:fresse:

33% trefferchance und ich hau voll daneber :fresse:....is wieder typisch für mich :fresse:

€dit:

da ich den 3. nicht gesehn habe....im ersten die übergänge aber glaub eckig wären...würde ich sagen es is dann teil 3...Cube - Zero

Zuletzt bearbeitet:
Cube Zero?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:14 ----------

Geändert von Iceman88 (Heute um 23:14 Uhr)
Da waren wir wohl beide gleichschnell :) mach du aber

Zuletzt bearbeitet:
:lol: das is mal wieder typisch für den thread hier :lol:

wenns richtig is, kann ich gern was machen :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------

so, mal was schönes :)

und hier auch nochmal nicht verkleinert....

Zuletzt bearbeitet:
der glücksbringer :d

:fresse:

33% trefferchance und ich hau voll daneber :fresse:....is wieder typisch für mich :fresse:

€dit:

da ich den 3. nicht gesehn habe....im ersten die übergänge aber glaub eckig wären...würde ich sagen es is dann teil 3...Cube - Zero
25% :fresse: Ich dacht erst du kennst den 3. nicht ;)
Cube Zero?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:14 ----------

Geändert von Iceman88 (Heute um 23:14 Uhr)
Da waren wir wohl beide gleichschnell :) mach du aber
Stimmt ^^
ja, ganz genau :)

der nächste screen wäre der pinguin-schlüpfer gewesen :)

Den will ich aber noch sehen! :fresse:

194io.jpg

kam 2004 raus

Sind ja nur 4 Filme (und ein Tatort) 2004 mit dem Heinz erschienen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh