Das Filmscreenshotquiz! !!! (5.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlcsnap-2009-11-10-22hvw0s.png

Unbekanntester Teil einer bekannten Trilogie (von der nicht besonders bekannt ist, dass es eine Trilogie ist).

Edit: Ich bitte euch...das ist schon der vierte Screenshot....der Film ist gerademal ~2 1/2 Stunden lang und hat nie einen Oscar gewonnen, weder für Regie, noch für den Soundtrack...

Zuletzt bearbeitet:
ich stehe nich so auf western... -.-

Es ist ja nur sehr eingeschränkt ein Western.

Edit: alexirsi: Korrekt! Du bist dran...Todesmeoldie, ein Film über die mexikanische Revolution von 1917, bei dem einer der Hauptdarsteller mit einem MG42 rumhantiert....und sowas in einem Sergio Leone-Film.
Die anderen beiden Teile sind "Spiel mir das Lied vom Tod" (Once upon a time in the West) und "Es war einmal in Amerika" (Once upon a time in America)...

Zuletzt bearbeitet:
Wasser stürzt hinab... ...soso. :fresse: Is das 'ne Schleuse?

Le fabuleux destin d’Amélie Poulain

ffa

auf deutsch:

die wunderbare welt der amelie :wink:

dafür reicht mein französisch noch :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:47 ----------

:lol: zu langsam :fresse:

Crocodile Dundee!? :fresse:

rofl, wenn das der fall wäre, dann wär es mit sicherheit teil 3

teil 1 und 2 kenn ich wie meine westentasche und so ein gesicht kommt da nicht drin vor

Entführung der U-Bahn Pelham 123 -> Das Original

Wenn jemand ein Bild hat, darf er es reinstellen. Ich kann hier im Moment schlecht Filme gucken.

vlcsnap-2009-11-13-15hogsd.png

Was einfaches zur Überbrückung.:wink:

Jepp, du bist dran. (Ich sag doch, es war was leichtes!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh