Das Filmscreenshotquiz! !!! (5.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst bei den direct-to-DVD-movies oder was? :fresse: Man muss diese Art von Film mögen, um sie gut zu finden. *höhö* Ich kann dem ab und an auch was abgewinnen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlcsnapsu1q.jpg

sorry hab vergessen ein Bild einzustellen...btw meinte ich die alten Seagal Streifen ;)

hmm dürfte Eins, zwei, Pie – Wer die Wahl hat, hat die Qual sein

Erst Morgen wieder. :d

Na, solange das nich Willy Wonka is, is ja alles i.O. Die "Siemens System 4004" Rechner waren '68 mal modern. :fresse:

Aber wehe du wartest bis morgen mit einem neuen Bild, harzer_knaller.:fresse:

Ich schrieb doch "solange das nich Willy Wonka is [...]". Und der Film heißt schließlich nich "Willy Wonka".
Und ich schrieb auch was von "[Ich kann] Erst Morgen wieder.". ;) :fresse: :shot: :p

Sicher nicht. Die DEFA wird keinen Film drehen, der augenscheinlich im nicht sozialistischen Wirtschaftsgebiet spielt. ;)

upicard.gif

vlcsnap-2009-11-21-00hgcbm.png

vlcsnap-2009-11-21-00hjgst.png

Zuletzt bearbeitet:
Los, mach einer! :d Jetz isses doch einfach. :rolleyes:

upicard.gif
Da kriegt man die Tür nicht zu....
vlcsnap-2009-11-21-10hk02o.png
Wenn es mit diesem Bild niemand hinkriegt, dann melde ich sämliche Beiträge in diesem Thread als OT-Spam.
Mich deucht ernsthaft, der Groschen fällt manchmal spät.

hätte mir nach dem vorletzten bild auch denken können das dass
so ur version von charly und die schokoladen fabrik ist^^

Willy Wonka & the Chocolate Factory

Herzlichen Glückwunsch, sTOrM41! :bigok: Du bist dran. :fresse:

hab leider keinen film zur hand,
gebe ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh