Das Filmscreenshotquiz! !!! (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahaaa :d
1qa5k.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, der film hat bestimmt einen homosexuellen touch

Wie kommst du denn auf solch eine absurde Idee? Der Film ist über Mode, Design und Gesellschaft. :fresse:

schade das ihr immernoch nicht drauf kommt. aber er hat im deutschsprachigen raum (außer deutschland) die modewelt geprägt xD

Yeah! Richtée! :bigok:
mexicans8rux.jpg

sacha3qos.jpg

Nee, ich hab' "Brüno" nur gemacht, weil "westsmoker" abgegeben hat. :) Die letzen beiden Bilder sind auch noch aus "Brüno". :d

schätze auch das es michelle pfeiffer ist

mhhh batman's rückkehr vielleicht ?

joa einer der alten batman filme isses,
hab leider vergessen welcher :fresse:

du bist

war ne geile catwoman ^^

1bu40.jpg

mal was einfaches ^^

richtiiiisch :bigok:

kann mich garnicht daran erinnern das udo kier dort mitgespielt hat. da war auch überall dabei

@bad, ich hasse dieses kleine affenartige wesen aus einer alten serie namens full house :fire:

Völlig egal, die Tussie ist scharf. :p

*e* Bevor das einer falsch versteht, damit ist die Berry gemeint ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh