Das Filmscreenshotquiz! !!! (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stargate: Continuum

War grad afk sonst hätte ich's sofort gepostet. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weißt doch, dass ich, genau wie du, ein Stargatefan bin. :d
Mal gucken, was die Mottenkiste grad an Filmen parat hat... ...einen Augenblick, bitte. :)

Edit
1ia5s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich. Ich konnte mich an die Szene (wie an SG:C überhaupt) kaum noch erinnern ... dachte das wäre ein gutes Zeichen für's Quiz. :d

*gnnnihihihihiii*
Oh, du hast eine neue Signatur. Wie schön. Und nun ratet! :d

So weit, so gut^^

Boah, den habt ihr 100% schon mal gesehen!!!
2zp84.jpg

35ri2.jpg

Hook is richtig! :bigok:

Nee? Aber ich hab' gefühlt die letzten 100 Filme geliefert. :fresse:

Tipps, por favor? :)

ich würd ja mitmachen aber wenn manche knaller auch mal Bilder posten obwohl se nicht dran sind, kann ja kein anderer... und ihr sucht filme raus, die kein Mensch kennt! :fresse: :)

Jeder kann nach Ablauf der 24h Frist neue Bilder posten. Oder wenn derjenige, der aufgelöst hat abgibt. ;)

Ich glaube wir brauchen noch viel mehr Bilder ;)
Kennt man den Film denn, also hat man da irgendwo schon mal was von gehört?

Jo schon lief auch erst neulich im tv, 2 bekannte Schauspieler machen mit zb er

Zuletzt bearbeitet:
Nja, jetz mit Bill und dem Nipponsetting wird's ja klar wie Kloßbrühe. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh