Das Filmscreenshotquiz! !!! (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bk9p04peeqb7rqs7s.jpg

amazon verschickt auch nicht selten 2-3 tage vor release

Ich würde auf Extract tippen, kenne aber nur den Trailer. Ins Kino hat er es irgendwie nicht geschafft bei uns (jedenfalls habe ich den nicht gesehen) und DVD Release (Deutschland) ist erst mitte Juli.

Aber sonst fällt mir auch kein Film mit Mila Kunis und Clifton Collins Jr ein...

mfg nic

P.S.

falls ich richtig liege ich muss dann gleich auf Arbeit und gebe daher ab

P.S.S

Wenn es wirklich Extract ist wie ist er denn? Der Trailer sah sehr viel versprechend aus.

Mal so für die interessierten: BD Snapshot Juno (AVCHD, ~42Mbit/s)

Das Juno Bild wäre aber ja auch unkomprimiert.
Vielleicht war das von sTOrM41 so stark komprimiert.

Gibts denn zu dem Aktuellen vielleicht noch mehr Bilder, wenn es noch nicht erraten wurde?

@alexrisi: :bigok: Woran erkannt? :fresse: :shot:

@BD-Screenshot-Bildquali:
Hier mal Vergleiche
~99KB

Leichte Artefaktbildung.

~41KB

Deutliche Artefaktbildung.

Nächstes mal also nich so stark komprimieren, sTOrM41. ;)

Einfach nich Paint dafür nehmen. Sofern vorhanden, PS, wenn nicht, dann Gimp oder ähnliches. ;)
Dort dann schön bikubisch verkleinern und als JPG mit mindestens 75% Quali abspeichern. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh