Das Filmscreenshotquiz! !!! (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hihihihih*
Freu' dich mal, wenn ich wieder dran bin. Hab' schon was vorbereitet. So gut wie ohne Menschen. :d
Aber natürlich in guter Quali. :fresse:
 
Es müssen ja nicht immer Menschen drauf sein, aber das sieht aus wie eine wahllose Szene, die in der Art auch nur einmal vorkommt.
Und man kann wegen der Qualität ja nicht mal was auf den Schildern oder so erkennen
 
"Taken"
vielleicht.
 
richtig.
das ist auch keine wahllose szene. schließlich erfolgt der handlungs- und spannungsaufbau durch die reise nach paris.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer macht jetz? :d
 
wer sonst? er hat den richtigen filmtitel doch genannt!
 
Er meldet sich aber nich. Ich geb' ihm noch 5 6 Minuten. :d
 
bkbo380x9fkchhc2g.jpg


und ja ,
das ist wieder mit paint verkleinert :fresse: ,
ist diesmal allerdings keine bluray.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Harzer macht nach sein 5-6 min selbst einen. ;)
 
The Pick of Destiny?

@JpG: Ja, wollte ich, aber RL kam dazwischen. :fresse:
 
joa ist pick of destiny
 
hard candy vllt oO?
 
Ganz falsch. :d
 
na hauptsache irgendwer von euch meckert noml über meine bluray screenshots^^
 
Weil deine Screens so unscharf sind als hättest du sie mittem Handy vom Monitor abfotografiert, deshalb :fresse:
 
Sag' das dem Kameramensch. :d
 
Es müssen ja nicht immer Menschen drauf sein, aber das sieht aus wie eine wahllose Szene, die in der Art auch nur einmal vorkommt.
Und man kann wegen der Qualität ja nicht mal was auf den Schildern oder so erkennen
unscharfe vorhänge, poster und leere allee´n zählen da auch zu. :mad: :-)D)
 
:p
So, jetz möge bitte einer lösen.
 
wieso kommt hier eigentlich alle 2 tage juno?
 
*yay*
:bigok:

@sTOrM41: Warum denn nicht? :d
 
Du hast es erkannt, skycr@wler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh