Das Filmscreenshotquiz! !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann mal was Neues .... hab gerade auch schon 2 Filme im Laufwerk gehabt für Screens :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Sklavenschiff
Hinzugefügter Post:
was wo wie :hmm:

wegen "keine halben sachen 2", da gab es nen lustigen fehler wo man das ganze Kamerateam gesehen hat. zumindest die Spieglung am schwarzen Auto :fresse:

mmh warn witz :bigok:
oder kannst du sehen ob da einer reingeschrieben hat und wieder gelöscht hat nach meinem qoute?

lg Akba
PS: Abend erstmal! :)

Zuletzt bearbeitet:
Akba...... bist ein alien ?? ......boahhh du kennst ja jeden Film :fresse:

.... richtig Iceman.........(aber akba, ist der geistige sieger.....er hatte ja die richtige vermutung ;) )

ja klar, hab grad gesehn, dass "Amistad" und "das Sklavenschiff" ja das selbe ist, heißt ja "Amistad - das sklavenschiff" (hab ich garnicht gewusst gehabt...)

Amistad ist schon der Originalname. Iceman hat Recht :bigok:

Das Sklavenschiff
Hinzugefügter Post:

mmh warn witz :bigok:
oder kannst du sehen ob da einer reingeschrieben hat und wieder gelöscht hat nach meinem qoute?

lg Akba
PS: Abend erstmal! :)

jap, das kann ich ^^, und hi erstma :wink:

ich will einmal bitte

edit: das errat ihr eh. es reizt mich aber so.

dusollstdenkennichtguckzd1.jpg

und wer mir sagen wie ich auf den Film gekommen bin. Der ist ein echter Kombinierer :bigok:

jaaa der Schinken spielt mit :bigok:

netterversuchml6.jpg

oder eigentlich nennt er sich Schinkenspeck

Zuletzt bearbeitet:
wolf creek ? oder irgend ein Texas Chainsaw dings bums Kop ab Massaker :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
leute, macht doch bitte größere pix, man erkennt auf den mini dingern doch naut....

nutzt doch die 900er auflösung wenigstens aus....
Hinzugefügter Post:
@akba,

ja ja, der Kevin *g*

müsste glaub Freitag der 13. sein, ich glaub das die erste tuss, kurz nach dem bild gekillert wird.

Zuletzt bearbeitet:
sry größer gehts bei mir net
aber hier noch eins

schinkenspecky4f.jpg

ich nutz ja imagehack.us. was gibts da anständiges? das jetzt kein DVD screen sondenr google

Zuletzt bearbeitet:
leute, macht doch bitte größere pix, man erkennt auf den mini dingern doch naut....

Ahhh jaaa , jetzt wo du leicht bekleidete junge Mädchen siehst willst auf einmal größe Bilder......hmmm kann ich verstehen :banana: :bigok:

wolf creek ? oder irgend ein Texas Chainsaw dings bums Kop ab Massaker :fresse:

was ist mit meinen Tipps ???

Zuletzt bearbeitet:
also ein George A. Romero film ?

Akba ist ein schlauer Bursche......denn wir haben jetzt schon den freitag den 13. ..... es ist schon nach Mitternacht :)

also wirds wohl Freitag der 13. sein

ahh, jetzt sieht man was :bigok:

muss freitag der 13. sein, bin mir da 100% sicher.

wenn ers nicht is, dann muss ich echt an meiner filmkenntnis zweifeln...

ne sry der Tip war scheiße

das bezog sich auf King Bill.
du hsat natürlich Recht, er ist der Großvater des Zombi Splatter

Zuletzt bearbeitet:
Akba ist ein schlauer Bursche......denn wir haben jetzt schon den freitag den 13. ..... es ist schon nach Mitternacht :)

also wirds wohl Freitag der 13. sein

:bigok:

edit:
also der ICEMAN hats erraten. sehe das oben gerade.
und danke der abload.de ist klasse !

Zuletzt bearbeitet:
lol, du ließt meine posts nicht *heul*

hab ich schon um 0.53 gesagt, nachdem du den Kevin schinkenspeck tipp gegeben hast, war ich mir da sicher...

ebend gerade editiert. das geht so schnell hier. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh