Das Filmscreenshotquiz! !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einer der viele spielerechte gekauft hat, aber halo nicht bekommen hat :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einer der viele spielerechte gekauft hat, aber halo nicht bekommen hat :fresse:

genau, und das is auch gut so...denn daraus könnte vllt echt mal was werden, da der größte Lizensvernichter überhaupt diese nicht bekommen hat...

was mich aber immer wieder wundert, dass er doch so bekannte schauspieler bekommt, die wissen doch eig auch, dass seine filme einfach nur rotz sind.

@format

ne, there will be blood is nen richtig geiler film, der hier ist nichtmal die leihgebühr in der videothek wert (ausser man will sich über nen schlechten film totlachen...)

@format

ne, there will be blood is nen richtig geiler film, der hier ist nichtmal die leihgebühr in der videothek wert (ausser man will sich über nen schlechten film totlachen...)

war ja auch mehr als Verarsche gedacht......There will be Blood hab ich gesehen...und der hat ja wirklich nix mit Computerspielen zu tun ;)

@alle anderen die den Thread mitverfolgen, ihr könnt auch was schreiben ;)

@ice soll ich auflösen ? hab aber gerade kein bild zu hand

ich hab auch erstma kein bild mehr, aber kannst gerne auflösung, vllt finde ich ja noch was, hab ja doch ne recht große auswahl *G*

hab schon was, is auch nen mega geiler film :fresse:

nun denn, es ist BloodRayne [WIKILINK] von unserem allseits geliebten Dr. Uwe Boll der in der nächsten Zeit "Far Cry" mit Till Schweiger ins Kino bringen will...

jaa, du hast es (hab grad gesehn dass es davon auch nen zweiten teil gibt :lol: ich glaub den muss ich mir anschaun, allein aus neugier)

soll ich dann nochmal was posten?

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich bitte darum :)

ok, hier kommts:

ich geb euch gleich nen zweiten und dritten, damit ihr überhaupt ne chance habt

is aber auch wieder nen Trashfilm

Zuletzt bearbeitet:
Boah, hab keine Ahnung! Snakes on a Plane hab ich ja selber nicht mal geguckt, hab nur mal so geraten! :p

Keine Ahnung! Klasse Thread.. komm morgen nochmal vorbei.. zock noch ne Runde Battlefield! Ciaooo

ich tipp auf "Plane Dead" :fresse:

attachment.php

ansich eine wichtige szene in dem film :d

Anhänge

• vlcsnap-unbekanntttt3.jpg
    vlcsnap-unbekanntttt3.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 139
...ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film :p

5.3/10 (13,664 Bewertungen) IMDB

also ich fand den nicht schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
the butterfly effect?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh