Das Filmscreenshotquiz! !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den grad erst entdeckt, is aber bestimmt witzig hier^^

Naja irgendwie hat mich der Arzt an Crank errinert, aber is schon ewig her das ich den Film gesehen hab^^

Gib mal nen Tipp

wenn ich euch einfache screens posten würde, würdet ihr sofort drauf kommen, was das für nen film ist...

hier nochma was.

Zuletzt bearbeitet:
the one

edit: ich geh mal davon aus das es stimmt und poste nen neuen screen wenn nicht einfach ignorieren

vlcsnap-4657445fh1.png

Zuletzt bearbeitet:
Lucky # Slevin

Gebe ab!

ich hätte doch nen schwereren nehmen sollen

darf ich?
ist iceman88's bild überhaupt schon gelöst?

hmm sieht aus wie Samuel L. Jackson :hmm:

the one

edit: ich geh mal davon aus das es stimmt und poste nen neuen screen wenn nicht einfach ignorieren

richtig :bigok:

konnte nicht früher posten, weil ich unterwegs war.
woran hast dus erkannt?

@TB87

haste nochen pic pls.

würde immo bei dem bild tippen, dass das DMX ist und somit könnte es Born2Die sein, am ende da beim hanger vllt. oder so.

Zuletzt bearbeitet:
ah ja klar... jetzt wo ihrs sagt...

ps. ich hab ihn als BR *g*, finde ich gehöhrt in jede gute DVD sammlung (egal ob DVD oder BR, wobei ich mir neuere filme nur noch als BR hohle...)

pps. weiß einer von euch hier wie ich nen screenshot von der playsi bei ner BR wiedergabe machen kann und dann auf meinen rechner übertragen kann ohne nen usb stick o.ä, im PS3 thread kann mir nicht geholfen werden.

musste dir mal anschaun, sind zwar keine top filme, aber scooby is einfach zum brüllen und die sarah michelle gellar is halt noch was nettes fürs auge ;)

soll ich vielleicht mal eins fertig machen? bin ja gerade leider nicht dazu gekommen, weil meine Mitbewohnerin ins Netz musste

also fantastic movie isses nei?

gib doch bitte mal noch nen screen

oh, ich kenn die szene, aber ich kann sie keinem namen zuordnen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh