Das Filmscreenshotquiz! !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, warum is mir der nicht schon beim 1. mal sein "profil" anschaun aufgefallen, is mir grad regelrecht ins augegesprungen

die 3 tage des Condors

€dit:
lol, in der selben minute...schähme mich aber auch das ich da IMDB nutzen musste :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
LoL wer kennt den nicht, wieso ist mir das nicht aufgefallen... *schäm*

Ich sach doch, so schwer isses net. Und wer den Film noch net gesehen hat, ein 1A Agententhriller.
@Iceman88 wolltest du net pennen gehen?

Kommt Leute, macht weiter ich penne noch nicht. Ich stecke grad in "Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI" fest und brauche ein bischen Abwechslung.

so schwer war das jetzt auch net, die eisenfresse kam mir verdammt bekannt vor! So dann such ich nochmal was raus.

So damit es weitergeht (beachtet bitte das Mobiltelefon):

Anhänge

• vlcsnap-561492.jpg
    vlcsnap-561492.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 59
Denny Clover :hmm:

bestimmt ein Lethal Weapon Teil ?

meins ist auch so groß, daher weiss ich nich aus welcher epoche :fresse:

hier ma nen neuer screen:

vlcsnap-54271.png

Na dann auf ein neues. Mal ein Pic das nicht supereindeutig ist wie letzten.

Anhänge

• vlcsnap-62394.jpg
    vlcsnap-62394.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh