Das Filmscreenshotquiz! !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein auch nicht. Dieser deutscher Film war der erste Spielfilm des Regisseurs und verhalf ihm zum Durchbruch, wurde vor der Jahrtausendwende gefilmt.
Ich zocke jetzt mal 'ne Runde. In einer guten Stunde gibt es dann einen weiteren Screen.

Hätte jetzt auf Das Experiment getippt. Da kommt ja immerhin auch ein Taxi vor. Passt aber nicht zu deinen Angaben ...

Rossini oder die mörderische frage wer mit wem schlief?

Manta Manta kanns nicht sein, das spielt nicht an so einem ort

Lola rennt würd ich auch als unwahrscheinlich erachten

woher nehmt ihr eigentlich die bilder? Vom Tv abfotografiert?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Regeln beachten. Darfst nur einen neuen Screenshot posten, wenn der alte gelöst wurde.

Müsste Bierfest sein?!

Nein bisher war die richtige Lösung nihct dabei. Na dann mal ein weiteres Pic:

Anhänge

• vlcsnap-62802.jpg
    vlcsnap-62802.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 68
Nein. Kann doch gar nicht sein das keiner diesen Film von einem deutschen Regisseur mit Migrationshintergrund (nennt sich doch jetzt so!?) kennt?

Ich poste mal eines:
vlcsnap-13190wq1.png

Ich hoff der Film kam noch nicht dran.

Zuletzt bearbeitet:
Aso ja irgendwie hat da bei mir das Bild gefehlt...

Ok zum neuen Film hab ich keine Ahnung

oder doch? Zodiac?

Zuletzt bearbeitet:
wenn sich jemand sicher ist bzw mehre ,dann kann es direkt weiter gehen ohne auf die antwort zu warten.

Ok wenn ihr euch sicher seit, ich bin es nicht ganz :p

Aber ich such mal nen schönen Film

so hier

vlcsnap-124013o8h.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh