Das Filmscreenshotquiz! !!!

Gibt sehr gute deutsche Filme/Serien, die Pauschalisierung stinkt daher zum HIMMEL!

Mein Reden!

So letztes screenshot, wird dann aufgelöst.

bsz0bmoruphnwik4u.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap das war der gesuchte Titel. Darfst weitermachen! :]

Gibt sehr gute deutsche Filme/Serien, die Pauschalisierung stinkt daher zum HIMMEL!

hör auf, man erkennt einen deutschen film allein schon an der kameraeinstellung! vermutlich werden die aufnahmen digital nicht überarbeitet und sehen deshalb so beschissen aus.

hör auf, man erkennt einen deutschen film allein schon an der kameraeinstellung! vermutlich werden die aufnahmen digital nicht überarbeitet und sehen deshalb so beschissen aus.

Und noch mehr Unsinn die 2te!

das ist aber nicht das thema des threads.... poste daher lieber ein pic damit es weiter geht

Das Leben des Brian

Da die Wahrscheinlichkeit einer Falschansage gegen 0 geht mach ich gleich mal das Nächste:

Sorry für den Balken, bin zu faul zu schneiden :p

Zuletzt bearbeitet:
Machste weiter?

Dat is sowas von Cleaner, mach weida ^^

eric bana in chopper

next

attachment.php

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 167
Gran Torino?

Ich mach einfach mal weiter, da ich mir zu 100% sicher bin, dass es Gran Torino ist ;)

attachment.php

Anhänge

• Unnamedx.jpg
    Unnamedx.jpg
    39 KB · Aufrufe: 150
jop gran torino ist es

Argh... welcher wars noch.. da geht gleich ne Bombe hoch ..

Der Mann der niemals lebte ?

Yay, ich hab grad keins, kann wer anders :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh