Das Filmscreenshotquiz! !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, glaub zwar nich aber Sherlock Holmes ?

Coole Sache ^^ bin zwar fast eingeschlafen beim ersten mal aber das zweite Mal hats wohl doch gebracht :fresse:

Ich mach doch ma eins:

Zuletzt bearbeitet:
ich löse dann mal

wer die nachtigall stört

next

attachment.php

Anhänge

• film1.jpg
    film1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 165
Stardust
:3

Was einfaches...

lesson13n8t.jpg

Freddy vs. Jason ?

@ harzer das war ja mal zuuuuu einfach :)

@ razer wie wärs mal mit nen Tip, Jahrgang oder so :d

Naajaaaa, man muss den Film schon gesehen haben, sonst erkennt man das (eher) nich. :fresse:

Schon aber auch wenn man ihn gesehen hat erinnert man sich doch sofort an diese Szene..

1) Zuvor das mit dem Ei :)
2) Sinnloses geballer und ne lustige Explosionsszene
3) Jessica Alba erscheint im Bild

So was sollte doch jeden in Erinnerung bleiben oder ? :d

Logisch. Ich mache aber nich so gerne halbunlösbare Filmrätsel, wie so einige andere hier, die mit japanesischen Schinken ankommen, die vielleicht ein Gesamtpublikum von 12 Leuten hatten. :fresse:

Logisch. Ich mache aber nich so gerne halbunlösbare Filmrätsel, wie so einige andere hier, die mit japanesischen Schinken ankommen, die vielleicht ein Gesamtpublikum von 12 Leuten hatten.
:bigok:

@

Razer hmm mal nen Experten anschreiben vlt weis der es ja :)

The Expendables .

Zuletzt bearbeitet:
@PowerPete: Nein.

@Srider: Fast. Schau mal nach, wie das geschrieben wird. ;)

Hab's korrigiert , war ja nur das e falsch. ;)

@Srider: Ordnung muss sein. ;)

@credit00: Najaaaaaa... :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh