Das Filmscreenshotquiz! !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm hab ihn eben oft gesehen :P
Sehr guter Film + unglaublich guter Soundtrack
Johnny Depp gibt sich leider seit einigen Jahren nur noch dem Schund hin, verschwendetes Talent für Filme ala PotC

Ich mach mal weiter:

Zuletzt bearbeitet:
PotC ist mit Sicherheit kein Schund, zumindest Teil 1 nicht...

Ich kenne die Frau, weiß nur nicht woher...

Ansichtssache...jo die Dame hat auch einige Filme auf dem Buckel, bei dem Screen gehts eher um ihn. Wer "ihn" kennt, kennt die Lösung eigentlich schon und hat (Achtung versteckter Tip) nebenbei einen guten Musikgeschmack :bigok: (ebenfalls Ansichtsache ;) )

Edit:
Nächster Screen kommt leider erst Morgen, tut mir leid aber RL muss auchmal Vorrang haben

Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache...jo die Dame hat auch einige Filme auf dem Buckel, bei dem Screen gehts eher um ihn. Wer "ihn" kennt, kennt die Lösung eigentlich schon und hat (Achtung versteckter Tip) nebenbei einen guten Musikgeschmack :bigok: (ebenfalls Ansichtsache ;) )

Edit:
Nächster Screen kommt leider erst Morgen, tut mir leid aber RL muss auchmal Vorrang haben

Scheint ne Biographie zu sein ?!

Ne Control ists nicht. Der Film ist von 1986

Scheint ne Biographie zu sein ?!

Ne eigentlich nicht, besagter Mensch im Bild ist neben seiner Schauspieltätigkeit ein begnadeter Musiker der eben auch den Soundtrack zu diesem Werk begesteuert hat.

Nächster Screen, mit die bekannteste Szene ausm Film:

Tip:
In dieser Szene spielt das Wort "Icecream" eine ganz bestimmte Rolle

Grüße

Down by Law?

sdcvbtm92j.jpg

ghost busters?

die geister die ich rief?

Jup

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ach diese alten Jackie Chan Filme kann man sich immer wieder anschauen, auch wenn sie noch so schlecht sind :fresse:

Ein T-72, schön schön... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh