Das Filmscreenshotquiz! !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öh nee ist Anfang des Jahres hierzulande in die Kinos gekommen

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

unbenanntvq59.jpg

New York, I Love You?

ach die englischlehrerin mit ihren dicken....

Du kennst echt alle Filme, die je produziert wurden, oder? :fresse:

Nee, noch heißt du Kaulitz. :d

Weiter gehts:

Edit: Dann mal nen paar Tipps:

- Erscheinungsdatum in DE auf DVD: 2009
- Basiert auf den Romanen eines belgischen Autors

Edit2: Was ist denn los hier, so unbekannt der Film? Löse dann mal auf, es handelt sich um Largo Winch.

Nächster ist dann wer will...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Snack für zwischendurch - dürfte nicht allzuschwer sein ;)

duftderfrauen.jpg

wird wohl awake sein

und das war "kniffliger" ;)

Serie geht auch?! (schonmal ein Tipp!)^^
Ein Fan wirds sicher gleich erkennen! ;)

bilderratenfn2r.png

Sofern diese auf DVD erschienen ist, würde ich ein Auge zudrücken. ;)

Jepp von Koch Media, so wieder ein Tipp, wenn ihr noch mehr Bilder braucht.... ;)

na dann mach mal

In Anbetracht deiner Begeisterung im Serien Fred wird das wohl "The Walking Dead" sein, ohne dass ich die Serie jetzt kennen würde ;P

Hehe, ja Walking Dead ist echt nen Knaller! ;)
Schaut euch unbedingt die Serie an falls ihr die Möglichkeit habt. Zombie/Horror/Splatter Fans werden sich freuen. ;)

Ist eine meiner Lieblingsserien der 80er: (btw, sehr schönes Foto, sicher eines der besseren, sieht fast wie US Serie aus, ist es aber nicht!)^^
ratespielno2luwc.jpg

Mit diesem Bild solltet ihr schnell drauf kommen, da der Name quasi im Bild versteckt ist!
ratespielno3es1s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Walking Dead war in der ersten Episode bisher noch nicht wirklich Splatter.
Ich find' aber die CGI recht billig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh