Das Formel 1 Tippspiel 2007 ~neue Regeln, neue Chancen~

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Alonso
2) Massa
3) Hamilton

Pole: Alonso
schn. Runde: Hamilton
 
1 Hamilton
2 Alonso
3 Kimi

Pole: Hamilton
schn. Runde: Hamilton
 
Rennleitung bestraft Alonso für Blockade

Fernando Alonso wurde für seine Blockadeaktion im Qualifying in Ungarn auf Startplatz sechs zurückversetzt - Strafe auch gegen McLaren-Mercedes

McLaren-Mercedes wird alle Punkte verlieren, die sie im Rennen heute holen. Die Fahrer dürfen ihre Punkte behalten.

Also bitte Pole auf Hamilton ändern ;)
 
1. Kimi
2.Massa
3. Hamilton

Pole: Kimi
Schnellste Runde: Massa
 
1. Kimi
2. Hamilton
3. Massa

Pole: Kimi
Schnellste Rennrunde: Kimi

***Wenn die Zeit dazu langt, werde ich nach dem 3. Freien Training wenn es sein muss eventuell neu tippen***

Achja, Quali beginnt um 13.00 Uhr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Hamilton
2. Kimi
3. Alonso

Pole: Hamilton
Schnellste Runde: Hamilton
 
1. Hamilton
2. Räikkönen
3. Massa

Pole: Hamilton
Schnellste Runde: Hamilton
 
1. Hamilton
2. Massa
3. Alonso

Pole: Hamilton
Schnellste Runde: Hamilton
 
1)Hamilton
2)Kimi
3)Alonso

Pole: Hamilton
schn. Runde: Kimi
 
1. alonso
2. kimi
3. massa

pole: hamilton
schnellste: kimi
 
ich werde die screens vom jeweiligen Vorrennen jetzt drin lassen!

Falls es unstimmigkeiten gibt, bitte eine PN mit dem Hinweiß an mich!

Ich werde den Thread jetzt wieder bereinigen lassen, damit der Fit füs nächste rennen und hoffentlich auch für die nächsten tipps!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh