Das geilste was ich seit langem zu Bush gelesen habe ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist wirklich gut. das dieser typ auch durch nichts aufzuhalten ist, kann doch nicht sein. alle gegen bush; und das in einem land, wo ja nur die bürger entscheiden. das ich nicht lache!!!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Oh:fresse:
Ich hoffe mal nicht das das die letzten Zeilen von Michael Moore waren
ooops:

in seinem Buch "Stupid white men" hat er noch wesentlich unfreundlichere Sachen geschrieben!

Ich finds richtig gut das endlich mal jemand da ist der seine Gedanken so "brutal" an die Öffenltichkeit bringt, gerade in den USA.

Das Buch habe ich auch schon gelesen. jeder sollte das mal gelesen haben!

PS: In dem Buch ist auch ein Brief an Bush abgedruckt!

PPS: ;) ich glaube aber nicht das Bush diesen Brief lesen wird, oder ?!

was ich sehr gut finde ist der Anruf an Kofi Ananan (oder wie der heisst), das er doch bitte UN Truppen in die USA Schicken soll, um den rechtmässigen Präsidenten an die macht zu bringen :d

In der Übersetzung muss ziemlich viel vom Biss und der Scharfsinnigkeit verloren gegangen sein, denn besonders pfiffig ist der nicht.

ich hab sowohl das deutsche als auch das original gelesen (vom buch), und da ist die übersetzung ganz gut gelungen!

na ja, aber das wird genauso wie alle anderen versuche dabbelju aufzuhalten, wenn jetzt schon kriegsfeindliche schauspieler nicht zur oscarverleihung eingeladen werden, weil man angst hat, sie würden durch irgendwelche ansprachen oder aktionen die tolle party verderben..... trotzdem find ich michael moore cool, so verliert man nicht die hoffnung daran daß es nicht nur vollidioten gibt und man den glauben an die menschheit verlieren muß....

einfach der Hammer, der Typ is ech gut und Mutig.....
Bush wirds net freuen, wenn er überhaupt davon erfährt!
Muss sagen, der Brief is wirklicg gut und trifft auf den Punkt...das Buch muss ich mir auch unbedingt reinziehen.....
Irgendwann endet der Typ nochmal wie Kennedy, wird vom Geheimdeinst erschossen..würde ich Bush zutrauene..
ich hoffe der Bush-man kommt nie mehr an die Macht, was ich aber leider befürchte....Gore hat eigentlich gewonnen, Bush hat alles manipoliert!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin grade am lesen, kann nur sagen man muss es gelesen haben. erzeigt wahrheiten auf, wer die Medien in der Hand hat, hat die Macht, usw.

Original geschrieben von Uli [Hardwareluxx]
ich sag nur: muha ...

bush ist gouvaneur ? wusste ich noch gar nicht :d

Moore erkennt die Wahl zur Präsidentschaft von Bush nicht an!

Von daher ist er immer noch der Gouveneur für ihn!

und am schluss schreibt er was ganz gefährliches....

Ich hoffe dieser Krieg ist schnell vorüber, aber ich hoffe nicht das die Amis ihn dafür lieben.

Ich hoffe der kriegt weniger als 10% der Stimmen & erhängt sich nacher :grrr:

er braucht sich net zu erhängen...er wird gelüncht!!!
Aber ich befürchte, er wird nochmal gewählt!
Denn im mom stehen ca.70% der Amis hinter Bush!!! :wall:

hmm ?
soviel ich weiss stehen die Amis ganz und gar ned hinter bush ....:hmm:

doch..laut einer aktuellen Umfrage einer bekannten UNI(namen vergessen) sind ca.70% für Bush, oder zumindest für den Krieg!
Wie die Uni hieß..habe ich leider vergessen!

für bush und für krieg ist ein unterschied

wenn man Saddam Gegner als Bush-Befürworter nimmt kommt man schon auf 70%

huii zum Glück!

stellt euch vor der würde nochmal gewählt :fresse:

Die Amis killen immer die falschen Leute! jetzt bräuchts nen Sniper, wie der der mal gewühtet hat, jetzt hätte er ein gutes Ziel, ich wette der Rest der Welt würde ihn bei sich verstecken wollen :d

red leiebr net so laut...sonst Klopfen ein paar der ca. 150 FBI-Agenten in Deutschland bei dir an der Tür und wollen mal mit dir "reden" :d
Clinton an die Macht!!! Oder seine Frau :d!!!!
Clinton hat zwar 4 kriege gemacht, aber sie alle waren begründet....glaube ich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh