Ich sehe es bei Zeitschriften aktuell leider so...
Grafikkarten Tests und ähnliche Hardware Tests findet man auch quasi Umsonst im ganzen Netz. Und es gibt einige wirklich gute Seiten...... aber auch extrem viel Müll.
Was ich aber schmerzlich vermisse, sind How-To`s oder eben eine Sammlung diverser Tipps und Tricks. Die muss man sich tatsächlich Mühselig zusammen suchen. Einen Test zu einem Produkt finde ich aber schnell.
Daher mein Vorschlag..... macht doch einfach ein Heft das sich hauptsächlich mit solchen Themen beschäftigt:
- Wie übertakte ich richtig
- Wie optimiere ich meine Kühlung
- Welche Komponenten wären optimal für einen HTPC
- Wie verbaut man eine Wasserkühlung
Ich denke mit solchen Themen werdet ihr verdammt viele erreichen. Und das Interesse ist sicherlich auch riesig. Denn ein How-To habe ich tatsächlich gerne in Heftform neben mir liegen wenn ich genau das was beschrieben wird selbst machen möchte. Und die Themenwahl ist riesig. und die Themen sind auch meist derart dauerhaft, das man so etwas dann auch gerne zu hause archiviert und aufhebt. Und in der Regel findet man auch alles schneller. Als kleinen Bonus könnt ihr ja immer eine Liste als PDF anbieten, in der man alle Themen im Überblick hat und in welchem Heft diese zu finden sind. Alternativ online als direkte Suche in einer Datenbank.
Oder was sagt der Rest hier dazu?
Grüße,
Eddy