Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bislang ist noch keine Email hier - bitte an dbode@hardwareluxx.com schicken - ich kümmere mich dann drum.

Edit: Ist jetzt angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, habe auch nur gekündigt und angehakt, dass ich für das Restguthaben die PCGH nehme. Wunderte mich eben auch schon.

EDIT:

Habe gerade dort angerufen. Ich bekomme jetzt noch die Ausgabe für Oktober und ca 17€ zurücküberwiesen, danach ist Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr euch vorstellen,daß die Änderung des Benutzertitels für alle möglich wäre?
War ja leider nur beim Abschließen des Abos möglich.
 
bei mir wurde ebenfalls der abobeitrag von pcgh abgebucht. dachte es wäre von euch gekündigt weitergegeben? was soll ich tun? Will mein geld zurück, bitte.
 
Du kannst dir das Geld zurückbuchen lassen wenn du kein Abo abgeschlossen hast.
Einfach zur Bank gehen die machen das sofort.
 
Bitte melde Dich bei uns und dann leiten wir das zur PCGH weiter.

Ein einfaches Zurückbuchen bringt ja insofern nichts, dass man Computec dann nicht in Kenntnis davon gesetzt hat, warum man es hat zurückbuchen lassen - d.h. der einfachere Weg ist ein anderer.
 
Da Herr Bode in den letzten Posts nur unschöne Situationen beschrieben bekommen hat, mal was positives, damit der Tag nicht ganz ins Wasser gefallen ist(auch wenn es hier in Hannover gerade so aussieht xD):
Bei mir hatte alles so geklappt wie es vorgesehen war und das mal etwas schief gehen kann, dass sollte jedem bewusst sein. Ich finde man muss auch etwas Geduld und eventuell Verständnis aufbringen. Es ist ja nicht so, dass ihr alleine stehen gelassen werdet. Ich denke das wird alles seitens Hardwareluxx geklärt, ihr bekommt das Geld wieder und gut ist. Wer auf das Geld angewiesen ist, der kann ja wirklich eben kurz den Gang zur Bank machen und das Geld zurückbuchen.
 
Ich habe mich bei dir gemeldet.
Heute kam ein Brief das mir nur 7,98€ erstattet wird. Wft? Ich habe kein ABO also will ich mein ganzes Geld zurück.

Habe bei meinem Bank das Geld zurückuchen lassen.

Bitte melde Dich bei uns und dann leiten wir das zur PCGH weiter.

Ein einfaches Zurückbuchen bringt ja insofern nichts, dass man Computec dann nicht in Kenntnis davon gesetzt hat, warum man es hat zurückbuchen lassen - d.h. der einfachere Weg ist ein anderer.
 
Schade, dass sich Computec in deinem Fall wohl irgendwie nicht dazu bereiterklärt hat, alles zurückzubuchen. Warum, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich habe andere Emails bereits bekommen, wo es ohne Probleme funktioniert hat.

Lt. Computec - so wurde mir per Email mitgeteilt - wurden eine Reihe von vorgekündigten Abos falsch übernommen. Deshalb ist der Fehler passiert. Mittlerweile ist dies aber wohl korrigiert.
 
Ich habe damals auch gekündigt und für das Restguthaben die PCGH genommen. War mangels Einzugsermächtigung nicht so ein Problem, ich bekam wie hier eine Seite vorher beschrieben eine Rechnung über die Preisdifferenz beider Magazine welche nach meiner Beschwerder bei Herrn Bode und bei Computec sofort storniert bzw. gestrichen wurde. Wollte das nur nochmal erwähnen, es passieren zwar unschöne Dinge aber hier wurde kompetent und schnell geholfen! Danke nochmal!
 
Stehe noch im Klinsch mit diesem Verein.

Mir wurde, wie oben beschrieben, nur ein Teil zurücküberwiesen. Habe denen mitgeteilt, dass ich nicht bereit bin da irgendwelche Kompromisse einzugehen und wenn ich nicht den vollen Betrag zurück bekomme, lasse ich es halt zurücküberweisen. Die sollen mir doch mal bitte die Erteilung der Einzugsermächtigung gegenüber Computec zeigen. Gesagt getan, letzte Woche wurde ich aufgefordert das Geld zurück zu überweisen (Gesamt) oder ich muss mit rechtlichen Schritten rechnen.
Widerspruch ist eingelegt, mal sehen was kommt...
 
Ich habs mir damals ganz einfach gemacht. Ich habe den Restgeld Betrag den Jungs vom Luxx gespendet.
Bin damit am besten gefahren.

Weiter so Leute! Klasse Team! Klasse Forum!
 
Ich wusste von der ganzen Misere gar nichts, da ich länger nicht im Forum war und aber auch mal so gar keine Mail bekommen hatte. Ich habe es erst bemerkt als plötzlich und stillschweigend 2!!! PCGH vor der Tür lagen. Schock: Doppelabo?? Hab ich doch gar nicht abgeschlossen..... Erst dann konnte man mir am Telefon beim Aboservice erklären, dass man den Restbetrag der HWLUXX printed in eine PCGH umgewandelt hätte. Na schönen Dank auch. Wie gesagt, keine einzige Email.......
Ich habe beides nun gekündigt und aufgrund meiner Beschwerde den Restbetrag erstattet bekommen. Insgesamt ne Scheiceaktion......so wie es gemacht wurde

Trotzdem finde ich es schade mit der printed. Ich fand das Heft Klasse!
 
Will eure Zeitschrift nicht, kann ich auch einfach nur fürs Postfach / PMP zahlen?
 
Momentan ist das leider nicht möglich.
 
Das Heft war inhaltlich richtig gut. Rechtschreibung und Stilistik waren aber katastrophal, um nicht zu sagen: auf Realschülerniveau!
 
"Realschülerniveau" ... :hmm:

Was auch immer das heißen soll...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
wird höchste zeit, dass ne neue HWL printed kommt, kenn die alten schon auswendig.:d
 
Ja neues Heft wäre Geil!
 
Neues Heft, auch in unregelmäßigen Abständen, wäre wirklich klasse!
 
+1 von mir vermisse die Hefte echt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich sehe es bei Zeitschriften aktuell leider so...

Grafikkarten Tests und ähnliche Hardware Tests findet man auch quasi Umsonst im ganzen Netz. Und es gibt einige wirklich gute Seiten...... aber auch extrem viel Müll.

Was ich aber schmerzlich vermisse, sind How-To`s oder eben eine Sammlung diverser Tipps und Tricks. Die muss man sich tatsächlich Mühselig zusammen suchen. Einen Test zu einem Produkt finde ich aber schnell.
Daher mein Vorschlag..... macht doch einfach ein Heft das sich hauptsächlich mit solchen Themen beschäftigt:

- Wie übertakte ich richtig
- Wie optimiere ich meine Kühlung
- Welche Komponenten wären optimal für einen HTPC
- Wie verbaut man eine Wasserkühlung

Ich denke mit solchen Themen werdet ihr verdammt viele erreichen. Und das Interesse ist sicherlich auch riesig. Denn ein How-To habe ich tatsächlich gerne in Heftform neben mir liegen wenn ich genau das was beschrieben wird selbst machen möchte. Und die Themenwahl ist riesig. und die Themen sind auch meist derart dauerhaft, das man so etwas dann auch gerne zu hause archiviert und aufhebt. Und in der Regel findet man auch alles schneller. Als kleinen Bonus könnt ihr ja immer eine Liste als PDF anbieten, in der man alle Themen im Überblick hat und in welchem Heft diese zu finden sind. Alternativ online als direkte Suche in einer Datenbank.

Oder was sagt der Rest hier dazu?

Grüße,
Eddy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es bei Zeitschriften aktuell leider so...

Grafikkarten Tests und ähnliche Hardware Tests findet man auch quasi Umsonst im ganzen Netz. Und es gibt einige wirklich gute Seiten...... aber auch extrem viel Müll.

Was ich aber schmerzlich vermisse, sind How-To`s oder eben eine Sammlung diverser Tipps und Tricks. Die muss man sich tatsächlich Mühselig zusammen suchen. Einen Test zu einem Produkt finde ich aber schnell.
Daher mein Vorschlag..... macht doch einfach ein Heft das sich hauptsächlich mit solchen Themen beschäftigt:

- Wie übertakte ich richtig
- Wie optimiere ich meine Kühlung
- Welche Komponenten wären optimal für einen HTPC
- Wie verbaut man eine Wasserkühlung

Ich denke mit solchen Themen werdet ihr verdammt viele erreichen. Und das Interesse ist sicherlich auch riesig. Denn ein How-To habe ich tatsächlich gerne in Heftform neben mir liegen wenn ich genau das was beschrieben wird selbst machen möchte. Und die Themenwahl ist riesig. und die Themen sind auch meist derart dauerhaft, das man so etwas dann auch gerne zu hause archiviert und aufhebt. Und in der Regel findet man auch alles schneller. Als kleinen Bonus könnt ihr ja immer eine Liste als PDF anbieten, in der man alle Themen im Überblick hat und in welchem Heft diese zu finden sind. Alternativ online als direkte Suche in einer Datenbank.

Oder was sagt der Rest hier dazu?

Grüße,
Eddy ;)

Stimme dir vollkommend zu! Ich vermisse das Heft wirklich. Es war hochqualitativ und ich stand kurz vor einem Abo, aber dann kam diese schreckliche Meldung, dass die Druckerpressen mie wieder für das Heft laufen werden!

Die How-To's fehlen mir wirklich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh