Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Luxx-Team,

Würde gerne wissen, ob das Abonnement der PC Games nach den x Ausgaben automatisch ausläuft, oder ob in meinem Namen ein dauerhafter Vertrag geschlossen wurde.
Würde die freien Hefte gerne mitnehmen, aber keine dauerhafter Bindung eingehen.
Muss ich mich also an den neuen Verlag wenden und dort kündigen oder wie ist der Stand?

Ansonsten möchte ich euch ein herzliches Dankeschön für die tollen Magazine aussprechen.
Habe mich immer gefreut, wenn die Luxx im Briefkasten lag und bedauere die Einstellung doch sehr.
Aber wenn sich die Arbeit finanziell nicht lohnt ist das eben der vernünftigste Schritt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo YoJo,

bitte teile uns das noch per Email mit, weil sonst ein neuer Abovertrag nach der Restlaufzeit zustande kommt (wie bei uns wird der Vertrag verlängert). Wir leiten deinen Wunsch dann an Computec weiter.
 
An der Sache selbst lässt sich leider nichts ändern.

Es freut mich aber, dass hier so ein guter Support geleistet wird, was die nachträgliche Abwicklung angeht. Daumen hoch! :)
 
Sehr löblich das Herr Bode auch heute am Feiertag Emails beantwortet, quasi just in time. Und ich denke, dass ihr das Geld sicherlich gut verwenden werdet, freue mich auf weitere gute Artikel :-)
 
Hallo, ich hab da mal eine Frage.
Heute sollte ja die neue Printed kommen, doch ich hatte eine PC Games Hardware im Briefkasten. An wen muss ich mich wenden, damit ich die richtige Zeitschrift bekomme?
 
Wärs jetzt gemein auf deine Signatur zu verweisen? ;)

Die Printed ist eingestellt... Dazu sollte auch eine E-Mail gekommen sein
 
Sorry, ich habe keine Mail erhalten und war auch eine Zeit lang nicht mehr so oft hier. :fresse:
 
Die Mail ist an die Adresse geangen, mit der du auch das Abo abgeschlossen hast. (diese ist mitunter unterschiedlich zu der hier im Forum angegebenen Adresse)
 
Ich muss mal loswerden das ich echt traurig bin das es keine hardwareluxx printed mehr geben wird :heul: Hätte mir wenigstens noch so eine letzte Abschlussausgabe von euch gewünscht. Ich hoffe ihr bekommt dennoch mal wieder die möglichkeit evtl. mit nem Kooperationspartner so eine Zeitung rauszugeben. Ich drück euch die Daumen.:wink:
 
Hi Dennis!
Wir hatten vor einigen Wochen getextet, dass ich kein Abo der PC Games Hardware möchte und mein Restgeld ich euch gerne als kleine Spende lasse.
Heute hatte ich aber die PC Games Hardware im Briefkasten.
Kannst du bitte mal nachschauen, was da los ist.
 
Hi Dennis!
Wir hatten vor einigen Wochen getextet, dass ich kein Abo der PC Games Hardware möchte und mein Restgeld ich euch gerne als kleine Spende lasse.
Heute hatte ich aber die PC Games Hardware im Briefkasten.
Kannst du bitte mal nachschauen, was da los ist.

Bei mir besteht das gleiche Problem. Ich habe aber diesbezüglich schon eine E-Mail an dbode gesendet.
 
ich hatte gestern auch eine PCGH im Briefkasten und heute aber ein Schreiben das mein Abo nicht fortgeführt wird
 
Behalten die "ehemaligen" Abonennten, hier im Forum weiterhin ihrer spezial Optionen?
-MP
-Eigener Rang unter Nick etc.?

Das wäre toll ;)

---------- Post added at 17:05 ---------- Previous post was at 17:04 ----------

Btw. Sagt doch bitte der PCGH das Spamm nervig ist, ich will nichts über deren Sonderangebote oder Abos etc. wissen.
Mir ist auch nicht bewusst woher die PCGH diese e-Mail adresse sonst hätte mit dem verweis auf die Printed etc.
Da ich für das PCGH Forum eine andere E-Mail adresse verwende.

Grüße
MAFRI
 
Hi Dennis!
Wir hatten vor einigen Wochen getextet, dass ich kein Abo der PC Games Hardware möchte und mein Restgeld ich euch gerne als kleine Spende lasse.
Heute hatte ich aber die PC Games Hardware im Briefkasten.
Kannst du bitte mal nachschauen, was da los ist.
Leider nein, weil ich Deinen realen Namen nicht kenne. Bitte machs so wie Del Piero:
Bei mir besteht das gleiche Problem. Ich habe aber diesbezüglich schon eine E-Mail an dbode gesendet.
Danke!
Behalten die "ehemaligen" Abonennten, hier im Forum weiterhin ihrer spezial Optionen?
-MP
-Eigener Rang unter Nick etc.?
Das werden wir bis Ende 2013 in der Tat so lassen.
Btw. Sagt doch bitte der PCGH das Spamm nervig ist, ich will nichts über deren Sonderangebote oder Abos etc. wissen.
Mir ist auch nicht bewusst woher die PCGH diese e-Mail adresse sonst hätte mit dem verweis auf die Printed etc.
Da ich für das PCGH Forum eine andere E-Mail adresse verwende.
Bitte schreibt da der PCGH/Computec - ich habe nämlich keinen Zugriff auf irgendwelche Email-Verteiler. Wenn Du aber deren Kunde geworden bist mit der Umstellung, ist es ja irgendwie klar, dass man Dir auch Emails senden wird.
 
Ich habe leider auch die die PC Games Hardware bekommen, obwohl ich die Weitergabe meiner Daten an den Comptec-Verlag untersagt hatte !!!

Habt Ihr meine Mail überhaupt gelesen?


Bitte um Klärung, Mail habe ich schon losgeschickt.

MfG
Zombieeee
 
ich auch :d, dachte was ist das, wollte schon da am Montag anrufen und klären, da ich kein PC Games Hardware kunde bin^^, habs auch nie bestellt,

EDIT:
achso, schade, habs grad erst gelesen dass die Printed eingestellt wurde. Wie siehst es jetzt dann mit Vertragskündigung aus ? ich möchte nämlich nicht noch ein Jahr lang die PCGH bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du keine Mail bekommen, da stand alles drin.

MfG
Zombieeee
 
Dann melde dich per Email.
 
was ist eigentlich mit dennen, die schon pcgh abonnieren ? (Ohne CDs)
 
PCGH hat meinen Infos zufolge eine Doubletten-Prüfung durchgeführt.
 
Ich habe leider bis heute keine PC Games Hardware bekommen, obwohl ich dem Abo nicht widersprochen habe.

Wie bzw. wo kann ich das überprüfen lassen?
 
Hi, Du kannst entweder mir eine Email schreiben und ich leite das dann weiter (dbode@hardwareluxx.com) oder Computec direkt: abo@computec.de
 
muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben weit ich FF mit Adblocker verwende ?
nehmt den Mist mal raus !
kann nichts dafür das Ihr Eure Zeitschrift nicht mehr raus bringt und versucht Euch so zu finanzieren.
Mit aufzuckender Werbung .....
 
Erwartest Du wirklich, dass ich dazu etwas sage, wenn Du Dir dann noch so eine schöne Signatur zugelegt hast?
 
wie kan nich nochmal des Bilchen Luxxabonnent löschen? Bin ich ja leider nicht mehr :(
 
Du kannst deine Benutzergruppe auf Standard zurückstellen im Kontrollzentrum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh