Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2019

Ich hatte gestern eine Gewinnbenachrichtigung in meinem E-Mail Postfach die ich beim löschen älterer Mails aus dem Spamordner mit gelöscht habe. Diese wandern bei GMX leider nicht in den Gelöscht Ordner sondern sind sofort runter. (Aussage von GMX) Leider weiß ich nur nicht ob es aus dem Gewinnspiel heraus war. Eine Liste wäre schon ziemlich hilfreich. :-p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jeden Tag Gewinnbenachrichtigungen.. das reicht von Erbe bis hin zu iPhones jeglicher Art :-)
Die landen dann nicht ohne Grund im Spam-Ordner.

Ich weiß, ich hänge hinten dran... bin aber bislang noch nicht dazu gekommen. Passiert aber in Kürze! Versprochen!

Dennis "Quälix" Bode :d

Na super, ich könnt grad kotzen und mich freuen gleichzeitig. :d Ich hab gerade mal, weil ihr es erwähnt hab, in meinem Gmail-Spamordner geschaut und darf mich eigentlich schon seit dem 23. April über ein 850W-Sharkoon-Netzteil freuen. Verdammt! :d

Glückwunsch :)

Ist nach 2 Wochen nicht eine Neuauslosung wenn man sich nicht meldet? ?
Möglioch wäre es, aber wenn die Auslosung der noch offenen Gewinne schon nicht erledigt ist, wird das Thema nicht beantwortete Gewinnbenachrichtigung wohl ggf. auch nicht so weit sein.
Und ich sehe da kein Problem, wenn er später antwortet, aber der Veranstalter es eh bisher nicht gegenprüfen konnte.

Hab ich ehrlich gesagt nirgendwo gelesen. Könnte ja auch sein, das die Leute im Urlaub sind.
Das kommt hinzu, wir reden von einer Zeit über die Osterurlaubszeit, da kann man schon mal etwas länger als 2 Wochen warten.
Aber, das liegt 100% im Ermessen des Veranstalters.

Also ich hab heute Vormittag eine Gewinnmail bekommen, es wurden heute Gewinner für die ersten beiden Wochen gezogen.

(Danke auch hier!)

Glückwunsch an die Gewinner!

Ebenfalls nicht dabei.

Ich sehe immer noch keine liste

Ahso, macht Sinn :)

Finde ich ohne sogar besser, dann wird nicht wieder rumgeflamt warum der die das gewonnen hat mit nur 0 - 000 Beträgen usw.

Zur Info: Die Liste habe ich einfach aus Zeitgründen nicht erstellt - erstaunlicherweise haben sich aber bereits alle Gewinner gemeldet und die Gewinne sind auch schon alle verschickt - bzw. die letzten beiden (ein NAS und ein Monitor) heute.

Hi! Ich würd gern auch was gewinnen. :d

Wer nicht, ich mache schon Ewigkeiten mit, bisher immer leer ausgegangen. Glückwunsch an die Gewinner.
Bin auch dafür keine Liste zu veröffentlichen, ansonsten ärgere ich mich nur.

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste muss nicht sein, aber eine Rückmeldung, dass alles ausgelost wurde, ist schon gut.

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen.

Das Hoffen und Bangen hat ein Ende gefunden, nun kann die Vorfreude auf das nächste Gewinnspiel beginnen :d
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
Eine Liste mit Gewinnern hat seine Vorteile und Nachteile, mir reicht aber auch die Info das die Gewinner gezogen sind und sich (leider :P) gemeldet haben :)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Mögen Sie keine Gewinnspielmuttis sein sondern aktive Communitymitglieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh