Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2019

Herzlichen Glückwunsch liebe Kollegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das normal, das wenn man die Seite Neu lädt, eine neue Gewinnfrage und Artikel da steht? Mittlerweile habe ich innerhalb von 2min. 5 Gewinnartikel mit Fragen ausgefüllt.

Danke auch für die Glückwünsche :)

Ja ist normal G-star, sind diese Woche nochmal 6 Stück glaub ich.

Heute im Osterei: Das XN5004T von QSAN
Heute im Osterei: Der EV2457-WT von Eizo
Heute im Osterei: Die ZOTAC Gaming RTX 2080 AMP Extreme Core
Heute im Osterei: Ein QNAP TS-253Be NAS-System
Heute im Osterei: Zwei IronWolf Pro mit 14 TB von Seagate
Heute im Osterei: Der Optix MAG321CQR von MSI

Alles was ich gerade bei jeder Seite Neu Laden bekommen habe. Komisches Gewinnspiel. Gibt es jeden Tag 6 Gewinne oder wie soll ich das verstehen?

Danke an Hardwareluxx für das AVM Meshset, echt ein super Gewinn und ein tolles Gewinnspiel, viel Glück an Alle noch

Alles was ich gerade bei jeder Seite Neu Laden bekommen habe. Komisches Gewinnspiel. Gibt es jeden Tag 6 Gewinne oder wie soll ich das verstehen?

Nein, es gibt in dieser Woche jeden Tag diese Gewinne, darfst aber insgesamt nur 1x pro Gewinn mit machen.

ja weil pro Woche 6 Preise offen sind.

Ich würde es aber besser finden, das ne Info stehen würde wo man sich schon eingetragen hatte

Wann werden die Gewinner eigentlich bekanntgegeben? Sonst standen die Forennamen doch immer unten auf der Seite, sobald sie ausgelost wurden.

Ich habe nur gefragt, weil irgendjemand meinte, er/sie hätte schon eine E-Mail bekommen. Bisher wurden die Gewinner auch Stück für Stück verkündigt und nicht alle auf einmal.

Genau, ich habe ein paar Gewinner schon gezogen...

Zuletzt bearbeitet:
Frechheit, einfach so Urlaub machen geht doch net :d.

Schönen Urlaub dann :).

Oh dann kann man doch noch hoffen *Hoff*

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein toller Gewinn, vielen Dank an Hardwareluxx und Allen noch viel Glück in der letzten Woche. Anhang anzeigen 464971

Danke an HWLuxx für den tollen Gewinn und Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

Das Teinahmeformular ist nicht sihtbar weder Firefox mit Deaktiverten Ad Blocker noch Ice Weasel Browser noch Arora oder der Opera Browserzeigen hier was an. Leider kann ich hier den Betreiber der Seite nicht ernst nehmen. Werde auch in zukünftigen Gewinnspielen nicht dran teilnehmen und auch die Seite aus meiner Liste entfernen. Nicht empfehlendswert diese Seite.

Was´n hier los?! Spam btw. Glückwunsch übrigens den Gewinnern. Vielleicht hab ich ja an Weihnachten oder nächstes Jahr mal das nötige Glück, heul...

Hier wird schon beglückwünscht, aber ich sehe keien Liste, ich nehme an, vorsorglich schon? :)

Die ersten Gewinner wurden ja schon gezogen (Woche 1).

@brassel: zitier den spam doch nicht noch... macht den mods doch nur noch mehr arbeit.

@silberfan: lag an deinem rechner. gestern hätte es ja noch funktionieren sollen, irgendeine firewall einstellung oder ein adblocker.

Zuletzt bearbeitet:
Das Teinahmeformular ist nicht sihtbar weder Firefox mit Deaktiverten Ad Blocker noch Ice Weasel Browser noch Arora oder der Opera Browserzeigen hier was an. Leider kann ich hier den Betreiber der Seite nicht ernst nehmen. Werde auch in zukünftigen Gewinnspielen nicht dran teilnehmen und auch die Seite aus meiner Liste entfernen. Nicht empfehlendswert diese Seite.

Also ich kann / konnte das Teilnahmeformular problemlos öffnen, wenn das Spiel NOCH aktuell ist.
Schau mal auf das Datum !
Das Spiel ist seid dem 28.04 zu Ende.
Der Fehler liegt nicht an der Seite sondern sitzt vor dem Monitor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh