HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nvidia 2.0 oder ?
Ich kann warten.
Wie schützt man das? Display auf beiden Seiten. Wie legt man es auf einen Tisch ohne das Display zu verkratzen?
Ist das ernst gemeint?
Wie viele Jahre ist es her, dass Smartphone Displays nen Kratzer bekommen, ohne das man es aktiv und mit Gewalt probiert?
Meines liegt immer mit dem Display auf dem Tisch. Das ist ja sogar eine der vordefinierten Gesten in Android, um den Silent Mode zu aktivieren,...
Das Alu "um das Glas herum" ist um ein Vielfaches leichter zu zerkratzen als das Display. Mind. 3 Härtegrade früher, eher 4.
Ist das ernst gemeint?
Wie viele Jahre ist es her, dass Smartphone Displays nen Kratzer bekommen, ohne das man es aktiv und mit Gewalt probiert?
Meines liegt immer mit dem Display auf dem Tisch. Das ist ja sogar eine der vordefinierten Gesten in Android, um den Silent Mode zu aktivieren,...
Das Alu "um das Glas herum" ist um ein Vielfaches leichter zu zerkratzen als das Display. Mind. 3 Härtegrade früher, eher 4.
Ich gehe extrem vorsichtig mit meinem Smartphone um und trotzdem habe ich nach ein paar Monaten leichte Kratzer im Display. Sieht man nur, wenn man genau hinschaut, aber sie sind nunmal da und ich weiß nichtmal wie. Das Ding lege ich nie aufs Display. Das einzige was passiert sein kann ist dass es in der Jackentasche vom Polyester verkratzt wurde.
Und wenn das der Fall ist, dann ist das Glas auf jeden Fall sehr kratzeranfällig.
Also alles ab Galaxy S6 und aufwärts kann man mit einem Cutter Messer oder Schlüssel bearbeiten ohne Kratzer rein zu bekommen. Mein XS Max ist mir mittlerweile 3-4 mal aus Tischhöhe runter gefallen und sieht aus wie am ersten Tag. Und ich habe nur ein Ultra Thin Cover für die Rückseite. Im Auto landet das Gerät mit einem beherzten Wurf im Fach der Mittelablage und rutscht dabei gerne mal in den Schlitz ziwschen Sitz und Konsole - dennoch : wie am ersten Tag.
Ist das ernst gemeint?
Also alles ab Galaxy S6 und aufwärts kann man mit einem Cutter Messer oder Schlüssel bearbeiten ohne Kratzer rein zu bekommen. Mein XS Max ist mir mittlerweile 3-4 mal aus Tischhöhe runter gefallen und sieht aus wie am ersten Tag. Und ich habe nur ein Ultra Thin Cover für die Rückseite. Im Auto landet das Gerät mit einem beherzten Wurf im Fach der Mittelablage und rutscht dabei gerne mal in den Schlitz ziwschen Sitz und Konsole - dennoch : wie am ersten Tag.
Aber zum Thema : Mit dem Erscheinen des Mate X sieht das Galaxy Fold aus wie ein Testmodell was mittlerweile 5 Jahre auf dem Buckel hat. Huawei hat direkt Alles besser gemacht. Alleine dieser 4,6" Bildschirm beim Fold vorne soll doch ein Witz sein.
Kann mir nicht vorstellen das so großen Firmen nicht die ganze Zeit wussten was der jeweils Andere da gerade "baut" und dann trotzdem so eine Lachnummer wie das Fold hinzupacken entzieht sich meines Verständnisses von Wettbewerb.