SniperMK
Out of order
Da hast Du deinen Stream:
http://www.tagesschau.de/
Ist zwar nur die Tagesschau aber Öffentlich Rechtlich.
SniperMK
http://www.tagesschau.de/
Ist zwar nur die Tagesschau aber Öffentlich Rechtlich.
SniperMK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch bei den öffentlichen Streams is es Blödsinn ...Hardwarejunkie schrieb:@SniperMK
Vielen Dank für den Link. Ist ja immer hin schon mal was wofür es sich lohnt eine GEZ Gebühr zu erheben^^.
Gibt es denn weitere Stream´s?
Ich hoffe mal jeder versteht jetzt meine Ironie. Mich würde sowas wie Wetten Dass, Marienhof, GZSZ, Tatort o.ä. interessieren.
masu90 schrieb:Das dumme ist: Viele Leute werden sich garnicht aufregen ... denn viele haben einen Kabel-TV und ein bis zwei PCs mit Internet. Für diese gibts keinen Aufpreis ... für andere aber immens! Bspw. für solche wie wir - ohne TV und mit mehreren Rechnern. D.h. es gibt die eine Gruppe, das ist wahrscheinlich die Überzahl, die einen TV und halt noch 1-2 Rechner im Haus hat und dann die andere, die auf die GEZ pfeifen und eben Rechner-Freaks sind. Und genau auf diese Gruppe hat es die GEZ offensichtlich abgesehen ... sie müssen was dagegen unternehmen, dass sich die mittlerweile nicht mehr so dumme Welt nicht mehr nur auf Kabelfernsehen beschränkt und nix andres im Schädel hat als vor der Glotze zu hängen."
masu90 schrieb:Wir haben momentan kein Kabel-TV (für das man ja die GEZ Gebühren bezahlen müsste) und auch keine Enpfangsschüssel. Bleibt höchstens das I-net ...
und in der tat guck ich kein tv. auch net online.
und auch wenn wir tv hätten ... hier hat ne kleine softwware firma ihren sitz und es laufen täglich 8 rechner (davon 4 server). damit würde es für uns bspw. schon viel viel mehr kosten, und auch wenn wir nen privathaushalt hätten würde das wesentlich mehr kosten.
kabelfernsehen is das bier der GEZ, bei funk kann sie garnix einkassieren, auch wenn das mit nem normalen TV gerät empfangen wird. damit wärs mit ner tv-karte im rechner nix andres ... bleibt also noch das internet. und da steht man wieder am anfang: nicht jeder zieht sich kostenlose livestreams rein, und für die wenigen die es tun is die internet-gebühr net gerechtfertigt.
Das wär für mich auch ein Problem, bei der Mutter zu wohnen...milkiboy schrieb:na toll, nun bin ich total verwirt! kann mir einer mal ganz kurz helfen? problem ist das ich bei meiner mutter lebe, fernseher etc. sind auf ihren namen angemeldet. aber das tel. und internet laufen über mich! machen die nun auch für mich einen rechnung klar?
Wer sagt Dir denn das Angi Kanzlerkandidatin wird^^????Gamefreak! schrieb:die poltitiker sind einfach zum auch angiwird da nix besser machen!!!es wird genau so scheiße weiterlaufen wie bisher....bis irgendwann ne Inflation kommt
Gilletti schrieb:ähm, kann es sein, daß die bei akte gar nix über das thema gebracht haben??
Chevron2 schrieb:Das für heute angekündigte Interview in Akte2005 ist um eine Woche auf den 2.Juni verschoben worden.
LG
Es können dann beliebig viele Radios beziehungsweise Radios und Fernseher aufgestellt werden, sofern alle Familienmitglieder keine eigenen Einkommen haben beziehungsweise miteinander verheiratet sind.
Hallo Hexe!DSL-Hexe schrieb:Ich werde mein Compi nicht anmelden! Das steht fest! Ich zahle schon den Rundfunkgebührenquatsch an die GEZ-Mafia.
Alles nur Abzocke und diese Abzocke hier in Deutschland geht mir sowas auf die Nüsse!