[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Ist es normal, dass alle meine Nachrichten weg sind, wenn ich von 4.3.1 auf 5.0.1 gehe? Sonst ist alles da, nur die SMS sind weg?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr komisch, ja. Nun ist das aktuellste Backup auch nur noch das nach dem ich 5.0.1 eingespielt habe. Anscheinend sind einige Dinge nicht gesynct worden :/ super

Hmmm ja, aber das Backup von 4.3.1 war von heute, 19:34 Uhr ca. Nach dem Update, bzw. immer wenn ich das iPhone anstecke, ist einzig verfügbare das zur aktuellen Uhrzeit. Scheint so, als wenn der das einfach überschreibt/ersetzt?!

tachchen
bin neu hier und schau jetzt wohl öfter mal vorbei.
hab seit Freitag ein 4S, mein erstes Apple gerät, iPad2 kommt morgen.

vorher phone und tablet mit android, jeweils gerootet....

ich hab da mal ne Frage zu den SMS tönen.
alles was ich google führt zu jailbreak anleitungen.

kann ich andere sms töne nur über den store kaufen?

ich will den K.I.T.T. ton haben, aber da geb ich doch keine 99 cent für aus, für klingeltöne bezahlen ist doch voll 80er *g*

hab eben "gehört" dass man mp3s umwandeln kann und per itunes importieren?
aufm mac wohl mit garageband, ich hab aber nen PC...

wäre nett, wenn ihr mir da was zu sagen könnt,

hallo luxxers
Sagt mal wie kann ich beim Lockscreen die Uhr verschwinden lassen.Da ich ein Iphone 4 mit 4.3.3 besitze und mir das Timeless HD theme drauf gespielt habe,stört mich beim Lockscreen die digitale Uhr vom IOS.

So, es ist passiert. Wir werden uns wohl einen Geschirrspüler kaufen.

Weil mein iPhone 4 gerade eine Sekunde lang bekanntschaft mit dem gefüllten Spülbecken (zum Glück noch ohne Spüli und dreckigem Geschirr) gemacht hat.

Danach ging es noch. Habe aus Reflex draufgedrückt und der Lockschirm ging sofort an. Wollte es dann ausmachen... und dann ging das Display gaaanz langsam aus. Seitdem ists still, aber noch an. Merkt man, wenn man den Ton ein/Ton aus Button schiebt. Dann tut sich was. Zudem rauscht es leise aus dem oberen Lautsprecher. Wie als wenn ein Heli landet.

Ich würds gerne ausschalten, aber wie? :d

Liegt jetzt auf der Heizung. Mal sehen. Wenn es morgen früh ganz aus ist, werde ich es mal ans Ladekabel packen. Hoffnung habe ich aber nicht. Zum Glück sind Wasserschäden bei der Wertgarantie abgedeckt (wenigstens mit Neukaufbeteiligung).

Kann mir jemand sagen wie ich 928 .vcf Kontakte verlustfrei! aufs Iphone bekomme?
Als .csv umwandeln fällt weg da dann die Hälfte der Nummern fehlt....
Kontakte kommen von einem Nokia N95

Wie importier ich die denn ins Itunes?

//edit: Habs gefunden.... Hoffe der synchronisiert nun alles ordentlich.

//edit2: Leider immer noch die gleiche ****
Zum Beispiel bei der Vcard importiert er nur die Mobilnummer und sonst keine Nummern, und da das auch bei ca. 700 anderen Kontakten der Fall ist brauche ich irgendeine Lösung für das Problem.

BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
REV:20101001T090814Z
N:SCHACK;;;;
TEL;PREF;CELL:+49160944*****
X-CLASS:private
TEL;VOICE;WORK:+4968**99419**
TEL;VOICE;HOME:+496**458**
END:VCARD

Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch ne Lösung dafür ? :P

Bei welchem Mailanbieter bist du?
Versuch doch mal das Adressbuch bei GMX hochzuladen. Als nächstes importierst du es in Outlook und synchronisierst es mit der iCloud. :fresse: Was wäre eine Idee von mir.

die vcf dateien nach outlook importieren, daraus ne csv machen und bei google importieren
iphone dann mit google via exchange abgleichen

Nochmal zu meinem Wasserphone (siehe oben).

Jetzt habe ich irgendwie die Blindensteuerung drin :-)fresse:) Display ist tot aber das Handy kommentiert alles was ich drücke. iTunes erkennt es auch.

Kann ich es irgendwie zurücksetzen damit die nach der Reparatur nicht an meine Inhalte kommen?

Ich denke es gibt keine Hoffnung, oder?

So, habs zurückgesetzt. Geht dann nacher zu o2. Die Wertgarantie und Arvato freuen sich. Schon das zweite mal innerhalb von 3 Monaten, dass die ein iPhone von mir bekommen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von euch wie man das iPhone-Backup-Passwort deaktivieren kann, wenn man dieses nicht kennt?

Mal eine Frage (weil irgendwie die Forumssuche noch ned funzt): Ich bin auf der Suche nach dem Hintergrundbild für das iPhone 4, welches wie mit Bleistift gemalt ausschaut, so mit Strichen und Pfeilen. Ich weiß, is saublöd zu erklären, aber vielleicht weiß ja der eine oder andere, was ich meine. :fresse:

Das hier?

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1325707985.234225.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1325707985.234225.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 106
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh