[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, habe heute eine Bugatti Ledertasche für mein iPhone gekauft. Wirklich sehr schick. Die Ledertasche ist zwar nicht für das iPhone gemacht sondern für ein HTC oder so, aber in die Ledertasche passt mein iPhone mit zusätzlicher Gummihülle rein. :fresse:

Jetzt ist mir aber aufgefallen das die Ledertasche schon richtige Kratzter hat. Aber ich habe die Ledertasche NICHT benutzt? Kann man das bei MediaMarkt reklamieren? Da sieht aus als hätte ne Frau mit langen Fingernägeln daran gekratzt. Die Verpackung sah bereits geöffnet aus aber ich habe mir dabei nichts gedacht.

Soll ich das reklamieren? Waren nur 25,00 Euro aber ist schon ärgerlich.
 
Ja aber irgendwie muss ich das Handy ja auch vor Schäden schützen? Ich bin extrem viel mit dem Auto unterwegs und es kommt hin und wieder vor, dass das iPhone ausversehen beim aussteigen runterfällt. Nur Ledertasche finde ich blöd und nur Gummihülle auch. Also beides! :d
 
Also ich bin auch 12 Stunden am Tag unterwegs und seit 2008 und 3G ist mir mein aktuelles 4er noch nicht einmal runterfallen.

Ich habe den orignalen Bumper von Apple dran und das langt absolut.
 
Hallo, habe heute eine Bugatti Ledertasche für mein iPhone gekauft. Wirklich sehr schick. Die Ledertasche ist zwar nicht für das iPhone gemacht sondern für ein HTC oder so, aber in die Ledertasche passt mein iPhone mit zusätzlicher Gummihülle rein. :fresse:

Jetzt ist mir aber aufgefallen das die Ledertasche schon richtige Kratzter hat. Aber ich habe die Ledertasche NICHT benutzt? Kann man das bei MediaMarkt reklamieren? Da sieht aus als hätte ne Frau mit langen Fingernägeln daran gekratzt. Die Verpackung sah bereits geöffnet aus aber ich habe mir dabei nichts gedacht.

Soll ich das reklamieren? Waren nur 25,00 Euro aber ist schon ärgerlich.

Na Logo! Nimm dir evtl. deinen Partner als Zeugen mit und warte Nicht zu lange mit der Reklamation, sonst hängen sie die die Gebrauchsspuren an. Ich hab meine nach 13 Tagen meine umgetauscht weil mir das Braun damals nicht mehr gefallen hat :fresse:
 
Hilfe, jetzt stehe ich da...

Habe 4.3.3 mit JB auf dem 4er, SHSH: iOS 4.3.5 - da ich das Gerät verkaufe, möchte ich es auf Werkseinstellungen wiederherstellen. Leider bekomme ich immer Fehler: 3194... Kann ich überhaupt auf 4.3.3 zurück oder muss ich 4.3.5 einspielen?


Habe unter Einstellungen / Zurücksetzen auf Inhalte & Einstellungen löschen gedrückt, nun dreht sich der Wirbel in der Mitte seit 30 Minuten. Ist das normal?
 
Mit Jailbreak funktioniert das Zurücksetzten nicht!

Wenn du die 4.3.3 oder 4.3.5 gesichert hast dann kannste zurück wenn nicht geht nur 5.0.1 drauf!
 
ok danke, kann ich da jetzt einfach wieder raus oder muss abgewartet werden, bis das iphone von alleine fertig ist?

edit: Mist, ich komme nicht weiter... 4.3.3 UND 4.3.5 kommt die Fehlermeldung 3194. Die Hostdatei hane ich inzwischen angepasst und Neugestartet... Was funktioniert nicht? 4.3.5 sind laut Cydia gesichert, muss da noch ein Tool beim Wiederherstellen laufen?

edit2:
Wenn du die 4.3.3 oder 4.3.5 gesichert hast dann kannste zurück
Ahhh, da ich noch keine SHSH außer mit Cydia gesichert hatte, habe ich es mal mit Tiny gemacht und weil das stand Server starten habe ich das mal gemacht. Dann mit iTunes die 4.3.5 FW gestartet und siehe da, es stellt wieder her :)

edit3: Ach Shit... es kam nun ganz zum Schluß eine Fehlermeldung (1)... please help.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    11,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt mal vom Notebook aus probiert, anderes Kabel, anderes USB-Port - ohne Erfolg. Bleibt jetzt nur 5.0.1?
 
4.3.5 habe ich mit Tiny gesichert...


es ist danach immer im Wiederherstellungsmodus (USB-Stecker auf dem Bildschirm) und will von iTunes wiederhergestellt werden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    5 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
ja, habs grad noch einmal probiert, aber wenn ich recorvery drücke, dann zeigt Tiny nicht connected und kurz darauf zeigt das ip4 den Wiederherstellungsmodus wieder.

edit: ich probiere jetzt mal das Update auf 5.0.1 und versuche danach ein downgrade auf 4.3.5... oder besser nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm "Fix Recovery" und kicks damit raus. Meins iPhone zickt bei Tiny auch immer rum ;-)

Brauchst dann aber noch ne zlib.dll, die ins System32 Verzeichnis muss!
die dll habe ich... welche der beiden Dateien muss ich nutzen - ich nehme mal an die 4.3 für iOS 4.3, aber irgendwie funktionieren beide nicht, zumindest nicht erkennbar. Danach wieder ein Fehlermeldung... ich drehe bald durch :heul:


edit: also was auch immer ich versucht hatte, einem halben Tag hatte ich damit verplempert, nun ist iOS 5 drauf. Selbst dafür hatte es 2 Anläufe benötigt... Ich werde wohl keinen Jailbreak mehr aufspielen. Danke für eure Hilfe :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    28,3 KB · Aufrufe: 68
  • 2005.PNG
    2005.PNG
    8,6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit am iPhone nachzusehen wieviel SMS man bereits mit einem bestimmten Kontakt verschickt hat, ich meine so ähnlich wie bei HTC wo das in Klammern dahinter steht. Danke ;-)
 
Hallo,

ich wollte mal fragen was der Nachteil an einem EU Iphone 4 gegenüber eines deutschen Gerätes ist.
 
dringend:
Was ist ein schwarzes iPhone 4 32 GB Neverlocked so noch Wert wenn man es hier oder in ebay verkauft?
Danke!
 
Kollege gibt mir 350 :/ meiner Meinung nach bekomm ich mehr,daher frag ich
 
Vor Release 4S billig
jetz steigts wieder oder wie?

Ok dann muss ich ihm absagen :d
immerhin 800 flockn am anfang geblecht
 
so isses, hab das mal beobachtet und vor release gingen die billig weg, jetzt gehen die preise wieder hoch

aber 400€ sollte es für n freies 4er mit 32gb geben
 
auch hier im Forum... sofern es nicht runter geritten ist.
 
kennt jemand vielleicht von euch ne ordentliche, aber auch gleichzeitig günstige Dockstation für Iphone 4 + Bumper?!
Bei amazon und ebay gibt es eine zu große auswahl, aber die meisten passen wohl auch nicht mit Bumper!
Vielleicht hat ja jemand persönlich schon gute Erfahungen mit einer Dockingstation gemacht..

Gruß
tt711
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh