[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich nicht ausschließen. Allerdings frag ich mich ob sich Rauch so gravierend auswirken kann. War auch schon in einem Apple store. Er meinte es könne sein dass das Display mal ausgewechselt wurde. Allerdings gibt es dafür keine äußeren Anzeichen. Es sieht ansonsten aus wie neu.
 
Kann man den Akku wirklich nicht gegen einen stärkeren Akku austauschen??

Oder muss ich mir so extra mobile akkus kaufen? -.-
 
Originale von Apple wohl kaum. Die chinesischen Nachbauten mit angeblich mehr Kapazität wären mir etwas zu zweifelhaft ;)
 
Ich hab auf meinem iPhone ca. 500 Fotos und mein iCloud Speicher soll angeblich voll sein da die Kamera App. mit 3,9 GB belegt ist. Kann doch nicht sein oder? Da müsste ein Foto fast 10 MB groß sein.
 
Ich probiers gleich mal mit dem iPhone4, ob der JB mit dem Build 208 noch geht, gebt mir mal ne halbe Stunde, muss erst noch runterladen und schnell Blobs+Tickets sichern ;-)
 
ich bin auf der suche nach einem bluetooth headset für mein iphone 4
wer kann mir eins empfehlen...

mfg xy04
 
Kann man bei nem Iphone 4 irgendwie eine LED einschalten, wenn eine SMS kommt?
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Aber jetzt hab ich im Auto ein neues Radio ( Zenec ZE-NC 2010 ) mit dem ich freisprechen kann, das Kontakte synchronisiert UND sogar Musik per Bluetooth streamen kann...
Funktioniert das iPhone 4S mit dem Zenec ZE-NC-IPS (USB auf 30 Pin) Kabel und dem ZE-NC2010?
Offiziell wird ja nur bis zum 3GS unterstützt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh