Es gibt schon Spiele, die auf dem iPad 2 laufen, aber nicht mehr auf dem iPhone 4.
Hättest a paar damit ich das mal testen kann. WÜrd mich echt interessieren. Vor allem deswegen, da das 4S genau dazwischen positioniert ist von der Leistung her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt schon Spiele, die auf dem iPad 2 laufen, aber nicht mehr auf dem iPhone 4.
schon klar. aber apple interessiert sich mehr für direktkunden als irgendwelche provider und zwischenhändler. das war schon immer so.
Das wird teilweise auch so laufen, aber es geht halt nicht immer gut. Ausserdem wird man doch bis Montag warten können.
Ich frage mal Siri, wo dein iPhone 4S steckt
hast du deines leicht schon
@Don auch wenn wir verschiedener Meinungen waren bzgl. der Verehrung von Steve Jobs, bitte ich dich mal in den "1 Mio. iPhone 4 Vorbestellungen" Thread zu schauen. Langsam macht es keinen Sinn mehr, erstens Off-Topic, dann andauernd Hateposts gegen Apple und die User, langsam nervt es wirklich.
So Leute...ein paar Fragen!
1. Schutz, passen die iPhone 4 Schutzfolien? Wenn diese passen, würde ich mir nämlich diese hier bestellen!
https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=produkt&pn_id=2491
2. Dockingstation, hatte ich schon einen Thread eröffnet aber keine Antworten erhalten.
http://www.hardwareluxx.de/community/f213/iphone-dockingstation-842295.html
Nachw ie vor ist die Freude riesig, ich sterbe bald !
@Don auch wenn wir verschiedener Meinungen waren bzgl. der Verehrung von Steve Jobs, bitte ich dich mal in den "1 Mio. iPhone 4 Vorbestellungen" Thread zu schauen. Langsam macht es keinen Sinn mehr, erstens Off-Topic, dann andauernd Hateposts gegen Apple und die User, langsam nervt es wirklich.
Displayfolie ist bei mir auf jeden Fall ein Muss!
Finde die von ColeTrickle gepostete gar nicht verkehrt.
Finde die ganz gut...Amazon.de: fitbag iphone 4 - Elektronik & Foto
sieht auch schick aus.
das wichtigste ist, dass das handy nicht einfach aus der hülle rausrutschen kann. die tasche siet auf den bilder doch etwas breiter aus.