[Sammelthread] Das iPhone 4S

Es gibt schon Spiele, die auf dem iPad 2 laufen, aber nicht mehr auf dem iPhone 4.

Hättest a paar damit ich das mal testen kann. WÜrd mich echt interessieren. Vor allem deswegen, da das 4S genau dazwischen positioniert ist von der Leistung her
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machinarium war glaube ich eine, aber die war auch grundsätzlich nur für das iPad 2, also gar nicht für das iPhone vorgesehen.
 
ja da hast du recht! paar sachen kommen mir jetzt auch in den Sinn die rein nur für iPad2 konzipiert waren.

aber grundsätzlich darf man dann von neuen 4S nicht den ultimativen Performanceschub erwarten. Da es ja nie schneller wird als ein iPad.
Aber das ist zum Glück meckern auf hohem Niveau, da ja die Performance des 4er noch immer zu besten zählt finde ich.
 
Ich finde rein aus der Performance-Sicht (ausserhalb von Spielen), sollte man nicht von einem iPhone 4 auf ein iPhone 4S wechseln. Das dürfte wenig Sinn machen.
 
So ist es und wenn Siri eines Tages auch auf dem iP4 läuft, dann wäre es perfekt :)

Habe mir dafür grad ein iPad1 bestellt :d

Also, wegen CPU Leistung mach eich mir keine großen Sorgen, aber wie schauts aus, es hat ja nur 256MB RAM...da wir heir schon von Performance sprechen..
 
Also ich weiß ja nicht in welcher Form die ISPs des A5 da mithelfen, aber ich Siri wird offiziell nur auf dem iPhone 4S funktionieren.
 
So ich hätte mal eine Frage bezüglich des Schutzes ;)
Möchte mir die kommenden Tage auch ein 4S bestellen und mir wäre ein optimaler Schutz gegen Kratzer und ggf. sogar einen Sturz sehr wichtig, da ich einen Wiederverkauf in 1-2 Jahren nicht ausschließen möchte ;)

Was kann man hier empfehlen und was auf gar keinen Fall ?


Bedanke mich schon mal recht herzlich ;)
 
Vielen Dank für den Thread @ DON!!!

sehr übersichtlich und schöne gemacht :)

mal schauen ob ichs mir hole! Erst warten bis die Kollegen ihre kriegen zum spielen :d
 
also ich hab in meinem Sunspidertest 3607 mit dem iphone 4 (IOS5 GM) erreicht.

das iPad2 wird in dieser Liste ja gar nicht angeführt oder bin ich blind?
mit dem iPad2 schaff ich 2036.

Hats da auswirkungen drauf wieviel Tabs man im Hintergrund offen hat? nein oder?
 
Hat wer hier auch schon von der Telekom sein iPhone 4S erhalten?
 
Geld is bei denen angekommen, auslieferungstermin is trotzdem der 14. Oktober :)
 
Ich fände es gut von Apple wenn die die Iphones so abschicken würden, dass die auch am 14. bei den Bestellern eintreffen. Naja, hoffentlich wird es wenigstens Samstag was und ich muss nicht bis Montag warten....
 
Das wird teilweise auch so laufen, aber es geht halt nicht immer gut. Ausserdem wird man doch bis Montag warten können.

Ich frage mal Siri, wo dein iPhone 4S steckt ;)
 
So Leute...ein paar Fragen!

1. Schutz, passen die iPhone 4 Schutzfolien? Wenn diese passen, würde ich mir nämlich diese hier bestellen!

https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=produkt&pn_id=2491


2. Dockingstation, hatte ich schon einen Thread eröffnet aber keine Antworten erhalten.

http://www.hardwareluxx.de/community/f213/iphone-dockingstation-842295.html

Nachw ie vor ist die Freude riesig, ich sterbe bald :)!

@Don auch wenn wir verschiedener Meinungen waren bzgl. der Verehrung von Steve Jobs, bitte ich dich mal in den "1 Mio. iPhone 4 Vorbestellungen" Thread zu schauen. Langsam macht es keinen Sinn mehr, erstens Off-Topic, dann andauernd Hateposts gegen Apple und die User, langsam nervt es wirklich.
 
hast du deines leicht schon

Nene, erst in 20 Tagen. Aber damit habe ich kein Problem ;)

@Don auch wenn wir verschiedener Meinungen waren bzgl. der Verehrung von Steve Jobs, bitte ich dich mal in den "1 Mio. iPhone 4 Vorbestellungen" Thread zu schauen. Langsam macht es keinen Sinn mehr, erstens Off-Topic, dann andauernd Hateposts gegen Apple und die User, langsam nervt es wirklich.

Auch wenn man verschiedener Meinung bei manchen Themen ist, heißt das nicht, dass man sich nicht akzeptiert. Das bringt uns dann auch zu deinem Punkt. Es ist recht schwierig da sinnvoll heran zu gehen. Gegen Argumente sind beide Seiten teilweise immun und eine Zensur wird uns ohnehin schon vorgeworfen. Ein Mod wird sich das aber mal anschauen.
 
Nicht soviel spekulieren und lieber mal die Fragen der jeweiligen Personen beantworten :wink: Ist jetzt wirklich mit Humor aufzufassen :asthanos:

Stellt Euch mal vor das begehrte Stück flutscht einem schon am ersten Tag aus den Fingern und dann steigt der Ärger ins Unermessliche...
Da ich selbst noch kein Iphone hatte und man wirklich jeden Tag einer anderen Variante des Schutzes begegnet, würde ich einfach mal gern ein kleines Feedback erhalten, was sich aus der Masse an Schutzmaßnahmen herauskristallisiert hat :coolblue:
Darf ruhig was kosten!
 
So Leute...ein paar Fragen!

1. Schutz, passen die iPhone 4 Schutzfolien? Wenn diese passen, würde ich mir nämlich diese hier bestellen!

https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=produkt&pn_id=2491


2. Dockingstation, hatte ich schon einen Thread eröffnet aber keine Antworten erhalten.

http://www.hardwareluxx.de/community/f213/iphone-dockingstation-842295.html

Nachw ie vor ist die Freude riesig, ich sterbe bald :)!

@Don auch wenn wir verschiedener Meinungen waren bzgl. der Verehrung von Steve Jobs, bitte ich dich mal in den "1 Mio. iPhone 4 Vorbestellungen" Thread zu schauen. Langsam macht es keinen Sinn mehr, erstens Off-Topic, dann andauernd Hateposts gegen Apple und die User, langsam nervt es wirklich.

also ich hatte für mein 3GS einfach nur ne Ledertasche. Nach 2 1/2 Jahren hab ich immer noch kein Kratzer drauf. Leider hab ich sie vor ein paar Tagen verloren. :heul:

Für's 4S wird's auch sowas werden
 
Displayfolie ist bei mir auf jeden Fall ein Muss! ;)
Finde die von ColeTrickle gepostete gar nicht verkehrt.
 
Displayfolie ist bei mir auf jeden Fall ein Muss! ;)
Finde die von ColeTrickle gepostete gar nicht verkehrt.

Hatte die auf einem alten Samsung, dann auf einem Sony, dann auf einem HTC...1A! Einmal hat eine nicht 100% gepasst, dann wollten sie exakte Maße wissen, habe dann die verbesserte bekommen + 15€ Gutschein als Dankeschön:)!
 
Displayfolie halte ich für überflüssig, ich habe mein 3GS immer in einer Tasche von Raedan gehabt mit Mikrofasereinlage und es sieht nach über 2 Jahren fast wie neu aus. Man hat auch immer gleich ne Unterlage dabei, falls man das Gerät mal auf den Tisch legt und es ist eigentlich immer sauber, wenn es aus der Tasche geholt wird.

Hatte damals auf meinem Touch 1G eine Folie auf beiden Seiten, die vom Display habe ich nach 3 Tagen wieder abgemacht, das Gefühl beim Scrollen etc. war dann doch nicht so gut, ebenso hat man es minimal gesehen, die Klarheit der Darstellung nimmt ein ganz klein wenig ab.

Also meine Empfehlung: Tasche, sonst nichts, am besten mit Mikrofasereinlage.
 
sieht auch schick aus.

das wichtigste ist, dass das handy nicht einfach aus der hülle rausrutschen kann. die tasche siet auf den bilder doch etwas breiter aus.

Ich hatte die Hülle ja kurz für das LG Optimus Speed (einen Tag, dann gings Smarti zurück zu Amazon), meine bessere Hälfte nutzt sie seit 3 Monaten für Sony Neo.

Passt ganz genau, nicht zu eng, nicht zu weit...am besten trifft es wohl der Begriff "Passgenau" :)!

Durch die Microfaserfütterung wird es immer ein wenig mit geputzt.
 
Ich verwende einfach gar nichts und das auch aus gutem Grund.

  1. Taschen stören mich. Manche sind schick, aber umständlicher als keine sind einfach alle.
  2. Was habe ich schon für Kratzer und Schäden gesehen, die nur entstanden sind weil jemand eine Hülle darum hatte. Selbst die Apple Bumper haben bei manchen am Edelstahlrahmen für Kratzer gesorgt. Dann lieber keine Hülle.
  3. Display-Folien sieht man immer. Unsichtbar ist keine, manche sind gut gemacht und schwer zu sehen, aber sichtbar sind sie alle und das möchte ich einfach nicht.
 
Die habe ich mir vor ein paar Tagen bestellt fürs 4S, habe momentan fürs 3GS die Grand Old, sehr empfehlenswert mMn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh