[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ole88
Wow 149$ und zusätzlich noch 25 für die Carbonrückseite. Stolzer Preis, hoffentlich lohnt es das auszugeben.
So wie ich das sehe ist die Rückseite ohne Carbonaufpreis frei gehalten.

Wenn du das Teil wirklich bestellst, dann gib bitte ein kleines Review ab. Mich würde das sehr interessieren, auch wenn ich jetzt bei zwei fitbag Einschubtaschen bleiben werde.

Gruß klasse
 
Ich bin am überlegen ob ich es Kauf wenn ja dann werd ich n Feedback geben
 
Denn kannt ich nicht deswegen Ami land

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------

Aber der hat in weiß aber leider ohne Carbon hinten
 
Hey ist das iPhone 4x schon irgendwie unlockbar?
Mit ner gevey SIM oder so?

Greetz
 
meine weisse SGP ARGOS ist gerade angekommen

sieht echt geil aus

trägt auch nicht auf , schön dünn

mache heute Abend mal Bilder mit dem iphone drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, ganz richtig. Hab den feler beim vierer auch gemacht. Beim ipad 2 dann nur mit microfasertuch. Den unterschied merkt man.

Stimmt, man sollte keinen Alkohol verwenden, habs auch bei Apple gefunden. Habe meinen ursprünglichen Post daher editiert. Apple gibt da folgendes vor:

iPhone 4

Säubern Sie das iPhone sofort, wenn es mit Substanzen in Kontakt gekommen ist, die Flecken verursachen, etwa Tinte, Farbe, Makeup, Schmutz, Lebensmittel, Öle und Lotionen. Zum Reinigen des iPhone entfernen Sie alle Kabel, und schalten das iPhone aus. (Halten Sie die Home-Taste gedrückt, und bewegen Sie dann den Finger auf dem Schieberegler.) Verwenden Sie ein weiches, leicht angefeuchtetes und fusselfreies Tuch. Achten Sie darauf, dass keine Feuchtigkeit in die Öffnungen eindringt. Verwenden Sie keine Fensterreiniger, Haushaltsreiniger, Sprays, Lösungsmittel, alkoholhaltige Reiniger, Ammoniaklösungen oder Scheuermittel für die Reinigung des iPhone. Die Vorder- und Rückseiten bestehen aus Glas und besitzen eine schmutzabweisende (oleophobe) Beschichtung. Es genügt daher, die Oberflächen mit einem weichen, fusselfreien Tuch abzuwischen, um Fingerabdrücke zu entfernen. Bitte beachten Sie, dass die schmutzabweisende Wirkung dieser Beschichtung bei normaler Verwendung mit der Zeit nachlässt und dass sich dieser Schutzeffekt durch Kontakt des Displays mit rauen Materialien weiter vermindert und zum Verkratzen der Glasfläche führen kann.


Zu finden sind die Anleitungen (auch für Ipad/iPods usw.) hier:


Apple-Produkte richtig reinigen


cu
 
Nutzt ihr Siri denn? Ich finds ehrlich gesagt nicht so wirklich hilfreich. Termine speichern usw geht damit, aber geht manuell ebenso flott.
Is nur doof, dass man nicht sagen kann: Starte das oder suche die Route von A nach B. Das kann es z.B. nicht.. Das sind sinnvolle Sachen gerade im Auto :stupid:

Ich habe die Ortungsdienste nie an, vllt hab ich daher keine Akku Probs :d
 
Zuletzt bearbeitet:
siri müsste besser sein, es müsste so ähnlich wie die KI eines raumschiffes arbeiten reagieren, mir hilft es nicht das wenn ich was sage das ding genau das gegenteil tue.

ihpone case ist bestellt bin gespannt was es taugt
 
Siri befindet sich doch aktuell im Beta-Stadium. Wartet einfach mal die Zeit ab. Das wird schon noch verbessert. Dafür, dass es eine Beta ist, ist es schon ziemlich gut.
 
dsc01421jt.jpg

By alec2004 at 2011-11-02

dsc01415f.jpg

By alec2004 at 2011-11-02

dsc01422s.jpg

By alec2004 at 2011-11-02

dsc01414a.jpg

By alec2004 at 2011-11-02
 
muss wohl leider schlecht reden aber du wirst spätestens in nem jahr über das leder fluchen, entweder hat sich der kleber aufgelöst oder aber das hat sich ausgeleiert, hatte auch beim 3er n geiles case von Ion aber da wars dann der kleber
 
woher weisst du denn, wie die sprachsteuerung von nem raumschiff funktioniert? :fresse:
ausserdem, die erste enterprise fliegt in ca. 400 Jahren los, daher haben die schon noch en bisschen Zeit, Siri zu optimieren.

Gestern hats nach zig versuchen zum ersten Mal "Linkin Park" erkannt und das Album gespielt nach "Pinkelpark" "Linken Pack" usw. Lustig war's jedenfalls immer!

Das mit Routing usw. kommt noch, das gibts ja schon im Englischen und wird halt permanent weiter entwickelt.

Siri nutz ich vor allem für Aktienkurse, Timer stellen, Wetter, Uhrzeit iwo auf der Welt usw. Im Auto isses einfach genial mit BT Radio um Musik zu streamen und jemanden auf Knopfdruck anzurufen oder ne SMS zu schicken.
 
Ja komm aus der zukunft weischt^^

Hmm ka abwarten wie sich Siri entwickelt, geil wärs wie cortana von Halo
 
alle wollen schlanke schicke Smartphones und dann werden die in solche Brummer von Hüllen gepackt... genau wie diese komischen Bugatti Taschen, da bekomme ich jedes mal Herpes ;)
 
Ich habe gerade festgestellt, dass sich oben rechts in dem Plastikrahmen,
welches zwischen dem Display und dem Edelstahlramen liegt ein Riss befindet (etwa 3-4mm lang). Kann dies ein Materialfehler sein? Was soll ich nun am besten machen?

Edit: Hier ist ein Bild davon:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich persönlich an der Stelle noch nicht gesehen. Wenn du einem Apple Store in der Nähe hast, würde ich damit mal dahin gehen. Runtergefallen ist es dir ja nicht, zumindest hast du davon nichts gesagt ;)
 
Nein, runtergefallen ist es nicht.
Bisher hatte ich einen Apple Bumper dran, ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass es an dem liegt, oder?
 
Nur das doofe ist du bekommst dann kein neues Gerät beim AppleStore sondern ein Generalüberholtes

Ich musste diese Erfahrung mit iPhone 4 machen welches nichtmal 24 Std. alt war

Nun gut das iPhone 4S ist recht frisch auf dem Markt, wenn du glück hast kannst ein neues erwischen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ja nicht unbedingt was Schlechtes heißen :)
 
@cole
Welche Folie nutzt Du genau? Wenn ich Folix Clear iPhone 4 eingebe, erhalte ich viele Ergebnisse... Kannst Du mal den Link reinstellen?
 
Ich war nun im AppleStore wegen dem Riss.

Zuerst plädierte man auf Eigenverschulden und wollte mir für den Austausch 167,23 Euro berechnen. Nach einiger Zeit und einer intensiven Diskussion hat man mir dann ein neues iPhone 4S (ein richtiges, kein Refurbished) gegeben, kostenlos.
 
Glückwunsch

Dann hatten die wohl kein Refurbished auf Lager
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh