Ich habe jetzt mal eine Frage an all die iPhone 4s Nutzer. Und jetzt bitte keine Kommentare, wie "sei nicht so kleinlich", oder dergleichen.
Kurz zur Geschichte. Ich habe mein iPhone 4s vor 3 Wochen erhalten. Was mir sofort auffiel war, dass es am oberen Rand ein sogenanntes "Backlight bleeding" hat. Das Problem ist vom iPad 2 bekannt und entsteht, wenn das LCD nicht richtig abgedichtet ist. Daraufhin habe ich Apple kontaktiert und habe ein neues iPhone bekommen. Die Beleuchtung war dieses mal super. Nur hatte es einen Kratzer auf dem Display und eine Macke an der Seite.
Wieder Apple kontaktiert, gestern kam das 2. Tauschgerät.
Dieses Mal hat es oben wieder dieses dumme "hell, dunkel, hell, ..." Muster. Nicht mehr so stark, aber man sieht es bei mittlerer Helligkeit im Menü, wenn die Leiste oben grau ist.
Zudem hat das neue Gerät unten einen Lichtbalken, welcher zweimal unterbrochen wird.
Langsam stellen sich mir schon die Haare auf.
Ich hab mal n Bild von dem Balken unten gemacht. Als Photograf tauge ich leider nicht:
Jetzt aber meine Frage. Das kann doch nicht sein, dass das nur bei meinem Gerät der Fall ist. Ich hatte das jetzt immerhin schon bei 2 von 3 Geräten. Kann das sonnst noch wer beobachten?