[Sammelthread] Das iPhone 4S

vll warte ich noch mit dem Kauf des 4S, wenn das nächste iPhone schon im iOS 5.1 auftaucht :fresse:

Ist auch kein Geheimnis. Das was im Bereich August/September/Oktober erscheint ist klar. Die Frage ist nur immer 'Was steckt drin?'

Zum Erscheinen des 4S waren auch der Name fraglich. Das sollte 2012 auch im Vorfeld schon klar sein.

------

Ich nutze Siri derzeit fast gar nicht. Die ständigen Fehlversuche Nerven mich an. Man ist manuell eigentlich immer schneller, z.B beim Wählen. In der momentanen Form ist Siri unbrauchbar und sollte kein Kaufargument sein.

Gruß klasse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest deutet "iPhone 5,1" darauf hin, dass sich sowohl an den Innereien wie auch äußerlich etwas tun könnte.

Siri: Ich diktiere recht viele Emails damit, was auch immer gut funktioniert hat. Aber seit einigen Tagen tritt häufiger auf, dass ich was diktiere, aber dann einfach nichts zurück kommt an geschriebenen Text. Es ist und bleibt auch noch eine Beta.
 
ich mag siri, aber gestern schien ne lange zeit der server down gewesen zu sein, kam immer nur "ich kann deine anfrage gerade nicht beantworten"

ich fänds lustig, wenn man mit der dame mehr faxen machen könnte.

wenn man sie mit siri anspricht, fragt sie mich manchmal "wer ist siri"
steve jobbs kennt sie nicht, usw...
 
Sie ist in deutscher Sprache auch unlustiger als in englischer Sprache. Da ich fast alle meine Software in englischer Sprache verwende, fällt mir das nicht so auf.
 
Lasst schon einmal euer iPhone 4S warmlaufen, morgen erscheint Infinity Blade 2 ;)
 
512 MB, aber ich lese gerade, das iPad 2 hat ja auch 512 MB. Ich dachte da wären es nur 256 MB.
 
Ich wollt schon sagen.... mein gutes iPad2..... :d... Nur wegen dem RAM hab ich das alte doch verkauft.

Dann passt mal euren Artikel an.
 
Ist er schon lange.
 
Und, wenn man auf Highscores jenseits der Million aus ist, Mega Jump. :d
 
KungFu Warrior ist auch ein feines Game, was mich bereits mehrere Stunden gefesselt hat. Dazu kostenlos.:bigok:
 
Beim telefonieren macht mein Iphone 4s störende Geräusche (surren ähnlich wie ein PC Lautsprecher, in dessen nähe ein Handy liegt). Freisprechen habe ich natürlich NICHT aktiv.

Die Lautstärke ist jetzt nicht extrem dominant, aber störend. Scheint ein Abschirmungsfehler. Habt ihr das auch ?
4er hattes nicht und die Störgeräusche treten unabhängig von der Netzquali auf.
Denke mein 4er wird umgetauscht, kann ja nur ein defekt sein... oder ein neues Feature =D
 
Joa, lass mal eine Stunde eine Navi-Software laufen. Aber von nichts kommt die Leistung ja auch nicht ;)
 
Nochmal meine Frage ist sicherlich unter gegangen.

Gibt es neue Verkaufszahlen vom iPhone 4S, wäre mal ganz interesseant wie es jetzt aussieht nachdem es auf der ganzen Welt erhältlich ist.
 
Ja das sind solche Analysten-Berechnungen. Ich warte mal ab, welche Zahlen Apple offiziell nennt.
 
Ich habe jetzt mal eine Frage an all die iPhone 4s Nutzer. Und jetzt bitte keine Kommentare, wie "sei nicht so kleinlich", oder dergleichen.
Kurz zur Geschichte. Ich habe mein iPhone 4s vor 3 Wochen erhalten. Was mir sofort auffiel war, dass es am oberen Rand ein sogenanntes "Backlight bleeding" hat. Das Problem ist vom iPad 2 bekannt und entsteht, wenn das LCD nicht richtig abgedichtet ist. Daraufhin habe ich Apple kontaktiert und habe ein neues iPhone bekommen. Die Beleuchtung war dieses mal super. Nur hatte es einen Kratzer auf dem Display und eine Macke an der Seite.
Wieder Apple kontaktiert, gestern kam das 2. Tauschgerät.
Dieses Mal hat es oben wieder dieses dumme "hell, dunkel, hell, ..." Muster. Nicht mehr so stark, aber man sieht es bei mittlerer Helligkeit im Menü, wenn die Leiste oben grau ist.
Zudem hat das neue Gerät unten einen Lichtbalken, welcher zweimal unterbrochen wird.
Langsam stellen sich mir schon die Haare auf.
Ich hab mal n Bild von dem Balken unten gemacht. Als Photograf tauge ich leider nicht:


Jetzt aber meine Frage. Das kann doch nicht sein, dass das nur bei meinem Gerät der Fall ist. Ich hatte das jetzt immerhin schon bei 2 von 3 Geräten. Kann das sonnst noch wer beobachten?
 
ich persönlich habe das Gefühl, als würde man die 4S in irgendwelchen Hinterhof-Werkstätten zusammen nageln... Beim 4er hatte ich selber nichts derartiges gesehen und gelesen eigentlich auch nicht. Mein erstes 4S sah ja auch wie 2. Wahl aus...
 
Mein 4S genau das gleiche wie auf dem Bild und es stört absolut null (fällt einfach nicht auf), sonst hätte ich es bis zu deinem Post wohl schon bemerkt.
 
Also mein 4S ist tiptop verarbeitet

- Keine Lichtspalten
- Kein Gelbstich
- Keine Farbunterschiede
- Keine Macken

Deswegen traue ich mich auch nicht wegen dem Akku das Gerät auszutauschen, will erstmal auf iOS 5.1 abwarten
 
Hab mit dem Display auch keine Probs, auch Akku hält genau so lang wie der von meinem 3GS.
Einzig, in letzter Zeit bekomm ich keine Sms, kann schicken die kommen auch an.. aber manchmal bekomm ich keine geschickt obwohl sie bei dem jenigen raus gegangen sind. o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh