[Sammelthread] Das iPhone 4S

Doch ist es zumindest darf es keine optische und technische mängel haben


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hab da andere Info von Apple erhalten. Gerät DOA; gibbet nen neues im Austausch. Gerät genutzt; gibbet nen Refurbished im Austausch.

Nix anners wie bei der Telekom auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat ein iPhone 4S User schon Versucht ein Metal Backplate anzubringen? Passen die Backcover vom iPhone 4?
 
Wegen der Kamera vermutlich nicht.
 
Hab da andere Info von Apple erhalten. Gerät DOA; gibbet nen neues im Austausch. Gerät genutzt; gibbet nen Refurbished im Austausch.

Nix anners wie bei der Telekom auch.

Verstehe ich nicht so ganz

Was meinst du mit Gerät genutzt und Gerät DOA ??

Die Refurbished-Geräte bekommen neuen Display und Backcover lediglich das Innenleben bleibt erhalten, deswegen haben auch Refurbished-Geräte so auszusehen wie neu und dürfen selbstverständlich auch keine optische sowie technische Mängel haben.
 
Naja wenn ich mein Gerät wegen nem Mangel einschicke und dann eines mit nem noch größeren Mangel bekomme, dann kann da was nicht richtig sein. So habe ich das gestern in der Hotline auch klar gemacht. Ich bekomme jetzt ein neues Gerät im Express Austausch.

Edit: Hier mal noch zwei Bilder:

 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt, damit könnte ich auch nicht leben, wenigstens schicken sie dir gleich per Express nen Austauschgerät zu.
 
Hat jemand bei einem iPhone 4S ein deutlich wahrnembares klappern im inneren des iPhones?

Aber nicht dort wo die Kamara ist, sondern dort wo sich der iPhone schriftzug befindet also unterhalb? War deswegen im Apple Store und dort war zufälligerweiße noch ein Kunde der dasselbe Problem hatte.

Apple hat das iPhone dann aufgeschraubt und gemeint es wär nur die Folie vom Akku gewesen die sich verschoben hätte.

Aber für mich war das ganz klar was anderes wobei sich die Folie vom Akku ziemlich in der Mitte befindet soviel ich weiß.

Hatte jemand dasselbe Problem?
 
so, das Bluetooth Problem hab ich jetzt (vorerst) gelöst.

da kenwood noch keine firmware für das 4er hat hab ich die vom 3GS auf mein Autoradio geflashed und jetzt funktionierts, die lieder werden richtig wiedergegeben, navi spricht mit mir und die lieder werden nichtmehr durch buffern unterbrochen.
 
Warum nicht?
 
hmm schon ja , ist ja mein erstes iPhone, weil mir alle älteren nie so richtig gefallen haben von der Geschwindigkeit & co.

Die Fehler naja , ist zwar nicht ganz so schön nur glaube ich das Apple alles daran setzen wird, es so schnell wie möglich zu bereinigen.
 
tachchen :)
bin neu hier und schau jetzt wohl öfter mal vorbei.
hab seit Freitag auch ein 4S, mein erstes Apple gerät, iPad2 kommt morgen.

vorher phone und tablet mit android, jeweils gerootet....

ich hab da mal ne Frage zu den SMS tönen.
alles was ich google führt zu jailbreak anleitungen.

kann ich andere sms töne nur über den store kaufen?

ich will den K.I.T.T. ton haben, aber da geb ich doch keine 99 cent für aus, für klingeltöne bezahlen ist doch voll 80er *g*

hab eben "gehört" dass man mp3s umwandeln kann und per itunes importieren?
aufm mac wohl mit garageband, ich hab aber nen PC...

wäre nett, wenn ihr mir da was zu sagen könnt,
 
Bitte! Gelesen hab ich das auf iPhone-Ticker.de...

Das iPhone 4S würde ich auch sofort wieder kaufen. Ich habe keine Probleme, im Gegenteil, ich genieße die Vorzüge. Durch iOS 5 bleibe iPad und iPhone immer auf dem neusten Stand, ohne ein manuellen Eingriff. Einfach top!

Gruß klasse
 
tachchen :)
...
hab eben "gehört" dass man mp3s umwandeln kann und per itunes importieren?
aufm mac wohl mit garageband, ich hab aber nen PC...

wäre nett, wenn ihr mir da was zu sagen könnt,

Itunes -> dauer des songs festlegen (max 40s) -> in AAC umwandeln -> auf den desktop ziehen -> dateiendung von .m4a auf .m4r ändern -> doppelklick -> syncen -> FERTIG !

Kannst au im netz nachlesen !
 
Wie kann ich im 4S die Push Nachrichten der Spiegel App und so weiter abstellen? Das nervt mich! Oo
 
wenn ich mein 4s waagerecht halte und am rahmen festhalte und dann von unten dagegen tippe, dann klappert da irgendwas.

das geräusch hör ich auch, wenn ich das teil auf den tisch lege, irgendwie nervt mich das.
es sind nicht die hardware tasten, wenn ich die alle mit festhalte und das teil antippe, klapperts immer noch :(

habt ihr das auch?
 
Das ist die Optik der Kamera. Wurde hier schon mehrfach angesprochen und ist soweit auch normal.
 
ok, danke
und warum ist die so "locker"

Es sind bewegliche Teile, da ist nichts locker.

Ich dachte mit 5.1 soll auch Siri verbessert werden?
Leider ist davon nichts zu lesen.

Stimmt, dazu hat man bisher noch nichts gehört. Aber lassen wir die Entwickler erst einmal wach werden ;)

oh gott, wie weit soll ich das ding von den funktionen denn noch kastrieren, wenn der geofence jetzt auch noch ausgeschaltet werden soll?
is doch langsam echt en witz

Man will dem Nutzer ja nur die Möglichkeiten gehen zu sehen, was da läuft und am Akku zieht. Ich bin mir sehr sehr sicher, dass viele da Programme im Hintergrund haben, die eben auf die Location zugreifen und die das nicht wissen, sich aber über die Akkulaufzeit beklagten.
 
vll warte ich noch mit dem Kauf des 4S, wenn das nächste iPhone schon im iOS 5.1 auftaucht :fresse:

Weiterhin in den Tiefen der ersten Beta von iOS 5.1 entdeckt wurde der Abgleich von iTunes Match über die Mobilfunkverbindung, ein weiteres iPad-2-Modell (iPad 2,4), eine neue AppleTV-Generation mit dem Codenamen J33 und auf ein iPhone 5,1, bei dem es sich um das iPhone der nächsten Generation handeln könnte.
 
ich habs den meisten Apps auch erlaubt, sachen wie QR code müssen das jetzt nicht wissen, aber ich finds sehr praktisch, wenn das teil weiß, wo ich bin, datenschutz hin oder her...

hab das telefon heute morgen um 7 vom netz genommen und hab jetzt noch 60%, der kracher ist das nicht...
 
habe zwar noch 5.0 drauf und aber dafür bis auf Bluetooth alles an und von 5:30 bis jetzt 11% verloren. Ist klar mehr als beim 4er, aber im normalen Rahmen.
 
hab grade die selbe sehr gute erfahrung mit nexave gemacht wie cole:

hab angerufen, weil ich auf meine mail mit den fotos noch nichts gehört hab, er meinte, dass nichts angekommen sei weil der dateianhang viellleicht zu groß gewesen ist.

langer rede kurzer sinn: Ich krieg sofort neue Folien zugeschickt die er persönlich checkt, die alten brauch ich nich zurückschicken sondern kann sie wegwerfen.
also ohne da auch nur nen blick drauf geworfen zu haben, hat sich entschuldigt, erklärt, woher das kommt und meinte, die sollten eigentlich direkt aussortiert werden.

Super Service!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh