[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nicht ;-), ich kann mit iOS mit all seinen Restriktionen gut leben. Wäre das nicht so, hätte ich mich nicht für dieses OS entschieden, aber ich will hier keine Diskussion starten...kann jeder machen wie er will :-)

Habe mich dann nun entschieden, aufgrund der schwachen Akkuleistung Apple Care zu kontaktieren, habe mir noch zusätzlich ACPP gegönnt und bekomme dann morgen nen neues iPhone mit hoffentlich einer besseren Akkuleistung :), beneidend wenn manche Leute teils eine doppelte Laufzeit mit ihrem Gerät erreichen :P

Selbst mit iOS 5.1 mit Deaktivierung aller unnötigen Dienste entlädt sich der Akku so schnell?

Selbst mit iOS 5.1 mit Deaktivierung aller unnötigen Dienste entlädt sich der Akku so schnell?

exakt, alles deaktiviert, hatte ja vor paar Seiten mal den Screen gepostet, habe von einer Freundin gestern die Benutzung gesehen, da musste ich echt schlucken :P 9 Std. Benutzung und Standby 2 Tage oder so, das bei 50% Akku, davon konnte ich nur Träumen. Wollte halt mal aufs 5.1er Update warten, jedoch ohne Veränderung :(, finde ic schon teils sehr krass wie schnell sich mein Gerät entleert, Heute morgen nur mal schnell geschaut wie das Wetter wird. im Auto gesehen, dass schon 3% Akku weg waren, für nichts oO?!

Schon seltsam, auf alle Fälle einschicken.:(

Als Vergleich für andere, die letzen zwei Tage:

Ist ja jetzt auch nicht so die Welt ne? Aber besser als bei mir :P ja klar, habe mir auch zusätzlich noch Apple Care protection Plan gekauft, bekomme dann morgen gleich das neue

Das ist in der Tat schon etwas krass. Seit dem iOS 5.1 hat sich bei mir die Akkuleistung seit dem 3G-Switch drastisch verbessert. Aber selbst vorher ging es noch.

Werde ich ja morgen sehen ;) Hoffe dann komme ich hauch mal über nen Tag aus mit einer Akkuladung

Ja das stimmt, der Oberburner ist meins auch nicht, schau ich das von meinem Kumpel in vergleich an, oho.

Aber ich behalte es.

kann mir wer eine gute hülle/bumper empfehlen? sollte schlicht und elegant sein und möglichst unter 20€.
hab jz nun insgesamt 4 bumper "verbraucht", die dinger gehen so schnell kaputt..

kann mir wer eine gute hülle/bumper empfehlen? sollte schlicht und elegant sein und möglichst unter 20€.
hab jz nun insgesamt 4 bumper "verbraucht", die dinger gehen so schnell kaputt..

Pinlo Slice 3 Case for the iPhone 4 - Worlds Thinnest iPhone 4 Case Giveaway - YouTube

Pinlo Slice3, Schutzhülle für iPhone 4S, schwarz | Shop von GRAVIS | Hüllen, Taschen

Dünner geht´s nicht mehr soll nicht schlecht sein Preis ist OK

Beste Hülle für ein iPhone!
07. März 2012:
5 von 5 Sternen
Super dünnnes Cover
03. März 2012:
5 von 5 Sternen
Geniale Hülle, da Sie das iPhone nicht viel größer macht und trotzdem schützt.
01. März 2012:
5 von 5 Sternen
Beste case für iPhone 4s
01. März 2012:
5 von 5 Sternen
tolles Produkt!!
24. Februar 2012:
5 von 5 Sternen
toll
19. Februar 2012:
5 von 5 Sternen
Passt wirklich Haargenau, sehr gute Qualität.
09. Februar 2012:
5 von 5 Sternen
Super Hülle, sie ist fast nicht erkennbar und mein Iphone 4S passt, wenn auch mit etwas Gewalt , in meine Autohalterung. Super dünn und dennoch stabil und man kommt dennoch gut an die Knöpfe ran. Nur die Folie habe ich wieder abgemacht da ich eine Folie will die nicht mehr spiegelt.
03. Februar 2012:
5 von 5 Sternen
Frage 1: Es umhüllt mein Iphone Frage 2: ja Frage 3: Sehr gute Qualität ansich aber bei einem Sturz ziemlich schnell defekt
24. Januar 2012:
5 von 5 Sternen
Für mich die beste iPhone Hülle und die beste Displayschutzfolie.
21. Januar 2012:
5 von 5 Sternen
Super Passform ,klasse Verarbeitung top absolut empfelenswert.
13. Januar 2012:
4 von 5 Sternen
Dünner und Passgenauer geht nicht, das ist super, einziger Nachteil: die dünne Schutzhülle geht sehr schnell kaputt, nur deshalb keine volle Punktzahl. Man sollte immer mindestes zwei Hüllen ordern, um eine in Reserve zu haben.
12. Januar 2012:
5 von 5 Sternen
Super Handyhülle, beste die ich je hatte!!
05. Januar 2012:
5 von 5 Sternen
Sehr edle, schicke Hülle für das iPhone 4S!!

Ich nutze kein Case, nur unsichtbare Schutzfolien, kann dir aber morgen die Ledertasche meines Kumpels sagen, schönes Leder und sieht elegant aus, aus Telekom-Shop hat er's.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verzichte generell auf irgendwelche Hüllen und/oder Schutzfolien. Ich habe nur eine Ledertasche und gut ist.;)

Morgen kommt mein Iphone 4s an. Natürlich habe ich nicht daran gedacht dass ich eine Micro Sim Karte brauche. Hat jemand Erfahrungen damit ob die Telekom die normale Sim Karte durch die Micro Sim Karte tauscht?

Geh einfach in einen O2-Shop. Die stanzen die normale SIM zu einer Micro-SIM. Hat mich lediglich 2€ gekostet.

das pinlo slice 3 sieht ganz gut aus, aber ich denke die würde spätestens beim 2. sturz auf den boden kaputt gehn.
schutzfunktion ist bei mir schon wichtig, das iphone sit mir sicher schon 10x runter gefallen und dank dem bumper bis jz nix passier:d:d

hat sonst noch wer gute empfehlungen??

@ p.diddy
schneid sie doch einfach selbst zu, ist kidnerleicht, das kriegt jeder hin. musst nur auf die richtige ausrichtung der ecke achten!;)

Ich habe diese Schablone ausgedruckt und meine Karte dahingehend ausgeschnitten. Funzt super.

Ich würde dennoch im T-Shop nachfragen, ob du nicht eine kostenlos bekommst.

Hm ok ich könnte es ja mal mit dieser Schablone versuchen. :) Hoffentlich mache ich sie dabei nicht kaputt.

Wichtig ist, dass du den Chip ganz lässt.:fresse:

Ach was Solls ich fahr morgen früh zur Telekom. Sollte ich da keine Sim bekommen kann ich immernoch rumbasteln.

Gute Entscheidung.

Bei meinem Händler des Vertrauens haben sie einen stanzer. Große SIM rein, Microsim raus... Da kannste gar nichts falsch machen. Aber die Telekom tauscht auch gegen Micro SIM. Meines Wissens sogar kostenlos.

Nein das IPhone habe ich bei Ebay gekauft. Ich bin jetzt auf dem Weg zur Telekom und berichte nachher.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Der Tausch gegen eine Micro Sim war kostenlos und hat nur etwa 5 Minuten gedauert. :) Das Iphone ist auch schon in Benutzung. :)

Zum Thema Akku-Verbrauch: So sieht es bei meinem 4S aus:

IMG_0144.PNG

Du nutzt dein iPhone schon sehr wenig, dazu macht du kein iCloud Backup (oder nur ganz wenige Daten). Aber trotzdem ist das ein sehr guter Wert.
Ich frage mich allerdings, warum Apple 4-5 Monate für ein gutes Akkuverhalten gebraucht hat.

Gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh