L4M4
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
- Kühler
- noctua nh-d15
- Speicher
- Kingston KF560C36BBEK2-32
- Grafikprozessor
- RTX2070
- Display
- LG OLED42C37LA
- SSD
- 1TB Crucial T700, 3x4TB Lexar NM790
- HDD
- Fantec QB-35U31 mit 2x3TB, 4TB & 8TB
- Gehäuse
- Fractal North schwarz
- Netzteil
- Seasonic Focus GX ATX 3.0
- Mouse
- ASUS Gladius 3 Wireless Aimpoint
- Betriebssystem
- W10
Damit auch mal die andere Seite spricht:
Ich hab bei meinen 8Gb noch -3,74Gb frei (5,67Gb insgesamt verfügbar).
Für Musik hab ich nen MP3 Player. Der ist kleiner, hat ne bessere Klangqualität und ich sauge mir nicht meinen Handyakku leer.
Für Spiele hab ich an sich keine Zeit - in der S-Bahn bin ich meist zu müde und höre nur Musik bzw. lese Kurznachrichten via Google Currents und ansonsten hab ich besseres zu tun.
Apps hab ich auch nicht allzu viele bzw. keine Großen.
Aber ich kanns verstehen, dass einem 16 bzw. 32Gb zu wenig sind.
Da will Google halt seinen Cloud Dienst durchboxen, was Apple ja jetzt auf einem anderen Weg auch macht.
Dass man aber nichtmal die Tablets mit 64GB oder gar 128Gb ausliefert ist bescheuert.
Supergeiles Display aber mit einem einzigen HD Film ist der Speicher mehr als überfüllt.
Ich hab bei meinen 8Gb noch -3,74Gb frei (5,67Gb insgesamt verfügbar).
Für Musik hab ich nen MP3 Player. Der ist kleiner, hat ne bessere Klangqualität und ich sauge mir nicht meinen Handyakku leer.
Für Spiele hab ich an sich keine Zeit - in der S-Bahn bin ich meist zu müde und höre nur Musik bzw. lese Kurznachrichten via Google Currents und ansonsten hab ich besseres zu tun.
Apps hab ich auch nicht allzu viele bzw. keine Großen.
Aber ich kanns verstehen, dass einem 16 bzw. 32Gb zu wenig sind.
Da will Google halt seinen Cloud Dienst durchboxen, was Apple ja jetzt auf einem anderen Weg auch macht.
Dass man aber nichtmal die Tablets mit 64GB oder gar 128Gb ausliefert ist bescheuert.
Supergeiles Display aber mit einem einzigen HD Film ist der Speicher mehr als überfüllt.