Das iPhone 6 soll größer werden

Damit auch mal die andere Seite spricht:

Ich hab bei meinen 8Gb noch -3,74Gb frei (5,67Gb insgesamt verfügbar).
Für Musik hab ich nen MP3 Player. Der ist kleiner, hat ne bessere Klangqualität und ich sauge mir nicht meinen Handyakku leer.
Für Spiele hab ich an sich keine Zeit - in der S-Bahn bin ich meist zu müde und höre nur Musik bzw. lese Kurznachrichten via Google Currents und ansonsten hab ich besseres zu tun.
Apps hab ich auch nicht allzu viele bzw. keine Großen.

Aber ich kanns verstehen, dass einem 16 bzw. 32Gb zu wenig sind.
Da will Google halt seinen Cloud Dienst durchboxen, was Apple ja jetzt auf einem anderen Weg auch macht.
Dass man aber nichtmal die Tablets mit 64GB oder gar 128Gb ausliefert ist bescheuert.
Supergeiles Display aber mit einem einzigen HD Film ist der Speicher mehr als überfüllt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Allerdings stören mich die 16GB und selbst mit SD Kartenslot ist das für mich keine Option weil man ja die Apps meist nicht komplett auf SD Karte schieben kann ohne Modifikation."
16gig sollten doch eigentlich dicke reichen für Apps.

Edit: Ja, für alles mögen 16gig wenig sein, aber nur für Apps? Musik, Fotos, etc können ja ruhig auf die sd.
Und bezüglich itunes: Da hast sicher nichts gefunden, weril man so nen Muppitz bei Android nicht braucht. ;)



Ich mag iTunes und die Auswahl ist riesig. Ich nutze es nicht weil ich muss.
Hätte man 16GB zur Verfügung für Apps wäre es vllt. noch ok. Aber wenn man z.B. das S4 nimmt ist es ein Witz was einem von den 16 GB überbleibt und das reicht mir absolut nicht.
Mag ja sein dass dir 16GB reichen, freut mich auch ehrlich für dich. Mir reichts eben nicht, wenn du das nicht verstehen willst oder kannst dann kann ich dir auch nicht helfen.
Wie viele Gründe soll ich dir jetzt noch nennen warum ich mich eben aus den 3 Systemen für IOS entschieden habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu 4,3" gehe ich beim Display auch noch mit, danach wirds für mich unmöglich mit einer handlichen Nutzung. Dann bleib ich eben beim 5(S) und warte, bis der Rest wieder vernünftig wird ;)

Was ich erstaunlich finde, ist die Tatsache, dass ich seit dem ich das iPhone habe viel mehr mit meinem Telefon mache. Zwei Jahre Android und ein S1 haben mich da echt geschädigt, wusste gar nicht, wie viel Spaß iOs macht. Nur eben beim Speicher hab ich mich vertan, 32GB solltens Minimum sein, ich kann nicht mal mehr Fifa 14 installieren und hab auch nur was um die 100 Apps drauf. 16 sind mMn leider nicht mehr zeitgemäß, genau wie Apples Preis für die größeren Varianten :(
 
Aber ich kanns verstehen, dass einem 16 bzw. 32Gb zu wenig sind.
Da will Google halt seinen Cloud Dienst durchboxen, was Apple ja jetzt auf einem anderen Weg auch macht.
Dass man aber nichtmal die Tablets mit 64GB oder gar 128Gb ausliefert ist bescheuert.
Supergeiles Display aber mit einem einzigen HD Film ist der Speicher mehr als überfüllt.


Ja das bei den Tablets ist ne Frechheit. Da ich mir in absehbarer Zeit ein Tablet kaufen werde hatte ich das Note 10.1 2014 auch in die
nähere Auswahl gezogen. Allerdings liegt das hauptsächlich am aktiven Digitizer da mir die Benutzung eines Pens sehr wichtig ist. Somit fällt das iPad auch schon aus der Auswahl raus. 16GB sind mir auch hier viel zu wenig und so wird es wohl ein Windows 8.1 Tablet mit mind. 128GB. Bei Android oder IOS sollten 64Gb aber auch schon Standard sein.
Aber irgendwie ist das jetzt doch ziemlich OT.
 
Ich mag iTunes und die Auswahl ist riesig. Ich nutze es nicht weil ich muss.
Hätte man 16GB zur Verfügung für Apps wäre es vllt. noch ok. Aber wenn man z.B. das S4 nimmt ist es ein Witz was einem von den 16 GB überbleibt und das reicht mir absolut nicht.
Mag ja sein dass dir 16GB reichen, freut mich auch ehrlich für dich. Mir reichts eben nicht, wenn du das nicht verstehen willst oder kannst dann kann ich dir auch nicht helfen.
Wie viele Gründe soll ich dir jetzt noch nennen warum ich mich eben aus den 3 Systemen für IOS entschieden habe?
Das war keinesweg böse gemeint! Ich kann/konnte nur nicht ganz nachvollziehen, wie 16gig nur für apps nicht rausreichen können. ;)
 
Xandronos, das ist aber kein Argument für ios sondern irgendwie nur für mehr Speicher wenn man das so liest..

Und erst recht kein Grund für ein iphone mit 6"
 
Naja aber am schlimmsten war das Lumia 925, kein Tag verging an dem ich es nicht mehrmals an und aus machen musste weil sich irgendwas im Hintergrund aufgehängt hat und der Akku pro Std. 30% verlor.

Komisch... die meisten haben das Problem nicht. Ich hätte mich ja an deiner Stelle mal damit beschäftigt den Grund dafür zu erfahren, da es sicher nicht gewollt sein kann das es sich so verhält.

Displaygröße sagt nicht unbedingt etwas über die tatsächliche Größe aus... Vergleicht man das HTC One Mini und das Lumia 925, hat das Lumia ein 4,5" Display und das HTC nur 4,3". Das HTC ist aber Größer... zumindest in der Höhe.

Gute Seite, Nokia 3210 und 6310 als Vergleich fehlen leider noch :d
Compare Mobile Phones Side by Side with Actual size
 
Zuletzt bearbeitet:
Xandronos, das ist aber kein Argument für ios sondern irgendwie nur für mehr Speicher wenn man das so liest..

Und erst recht kein Grund für ein iphone mit 6"

Ich habe wohl genug Argumente geliefert weshalb ich IOS bevorzuge, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) (schön dass du es erkannt hast, habe es ja auch hoft genug geschrieben dass mir der Speicher zu klein ist bei den meisten Geräten)
Klar, mehr Speicher ist auch hier mein Argument und das betrifft wie auch geschrieben vor allem meine bei iTunes in mehreren Jahren angesammelten Lieder.

Argument ist dies für ein größeres iPhone natürlich nicht, aber von 6" hab ich auch nie gesprochen. Hier trifft wieder bereits oben genanntes zu.
Ein Argument für ein größeres Smartphone als das iPhone 5 mit 4" kann ich auch nicht wirklich nennen, außer dass mir persönlich ein etwas größeres Display mit 4,7" - maximal 5" gut gefallen würde und das reicht für mich als Argument.
Was die Displaygröße betrifft so ist das empfinden ja bei jedem unterschiedlich, weshalb ich es sehr begrüßen würde wenn Apple ein "kleines" und ein "größeres" Modell anbieten würde. Ich denke Apple würde einen großen Fehler machen wenn sie das iPhone 6 nur als "großes" Modell veröffentlichen würden. Aber das alles sind eh nur Gerüchte, warten wir mal ab was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh