CarpeNoctem33
Neuling
also, ich habe mich jetzt eigentlich fpr folgendes sys entschieden:
Aopen XC Cube EZ 18
AMD Athlon XP 2,6
Samsung SP 1604N
Infinion PC3200 DDR CL3 (PC400) ich kenn mich hier nicht aus, läuft der?! oder darf ich nur 333er nehmen? das ganze dann 2x512 MB
Pioneer DVR 106 oder LG
Spphire Atlantis Radeon 9600XT
TV Karte Leadtek Winfast
Logitech dinovo
Passt das so zusammen?
Wo soll ich mir das alles bestellen? Ich will natürlich den besten Preis, aber den krieg ich wohl nur, wenn ich mir Einzelkomponenten bestelle, das Problem hier wäre nur, dass ich null plan habe, wie man das alles zusammenkloppt. ich hätte aber jemanden an der hand, der das wohl hinbekommt.
meine shops wären dann in folgener kombi:
dinovo und graka bei norsk-it
gehäuse bei techchase.de
pladde und speicher bei bytepro.de
dvd wohl bei comstar.de oder mal schaun, ob ich die versandkosten spare und den gleich günstig bei norsk-it oder bytepro bekomme
cpu bei as-etrade.de oder gleichgünstig bei einem der anderen, damit ich auch hier den versand spare
TV-Karte bei p.a.x.-online-shop
bessere vorschläge?!
Aopen XC Cube EZ 18
AMD Athlon XP 2,6
Samsung SP 1604N
Infinion PC3200 DDR CL3 (PC400) ich kenn mich hier nicht aus, läuft der?! oder darf ich nur 333er nehmen? das ganze dann 2x512 MB
Pioneer DVR 106 oder LG
Spphire Atlantis Radeon 9600XT
TV Karte Leadtek Winfast
Logitech dinovo
Passt das so zusammen?
Wo soll ich mir das alles bestellen? Ich will natürlich den besten Preis, aber den krieg ich wohl nur, wenn ich mir Einzelkomponenten bestelle, das Problem hier wäre nur, dass ich null plan habe, wie man das alles zusammenkloppt. ich hätte aber jemanden an der hand, der das wohl hinbekommt.
meine shops wären dann in folgener kombi:
dinovo und graka bei norsk-it
gehäuse bei techchase.de
pladde und speicher bei bytepro.de
dvd wohl bei comstar.de oder mal schaun, ob ich die versandkosten spare und den gleich günstig bei norsk-it oder bytepro bekomme
cpu bei as-etrade.de oder gleichgünstig bei einem der anderen, damit ich auch hier den versand spare
TV-Karte bei p.a.x.-online-shop
bessere vorschläge?!