saphir
Enthusiast
Hi,
N Kumpel sein Rechner läuft mal wieder absolut unrund... ständig kommt bei ihm die Meldung: "Der Anzeigetreiber wurde aufgrund eines Fehlers wieder hergestellt". Wir wollen Battlefield 3 zocken, aber no Chance.
Daten zu seinem System:
AMD Phenom II 840
Gigabyte GA870-USB3
8GB RAM
Geforce GTX560 (aufgerüstet von GTX260, Fehler besteht weiterhin)
Windows 7 Pro 64bit
Neuster Grafiktreiber von Nvidia
Unsere Lösungsansätze:
PC mehrfach formatiert
Neue Grafikkarte
Mehrere Treiber probiert
Registry-Einträge geändert, ohne Erfolg
RAM-Test´s
Grafikkarte runtergetaktet
Nichts hat geholfen, derzeit deinstalliert er den Treiber nochmal sauber aus dem abgesicherten Modus... irgendwas muss doch helfen, sein Rechner ist fast komplett neu.
Hat hier evtl. noch jemand eine Idee?
PS: ich hatte heute ausgerechnet mit meinem System auch 2mal den Fehler, könnte aber evtl. an der Übertaktung meiner CPU gelegen haben, mit 3,6 GHZ (statt 3,8) läufts derzeit...
N Kumpel sein Rechner läuft mal wieder absolut unrund... ständig kommt bei ihm die Meldung: "Der Anzeigetreiber wurde aufgrund eines Fehlers wieder hergestellt". Wir wollen Battlefield 3 zocken, aber no Chance.
Daten zu seinem System:
AMD Phenom II 840
Gigabyte GA870-USB3
8GB RAM
Geforce GTX560 (aufgerüstet von GTX260, Fehler besteht weiterhin)
Windows 7 Pro 64bit
Neuster Grafiktreiber von Nvidia
Unsere Lösungsansätze:
PC mehrfach formatiert
Neue Grafikkarte
Mehrere Treiber probiert
Registry-Einträge geändert, ohne Erfolg
RAM-Test´s
Grafikkarte runtergetaktet
Nichts hat geholfen, derzeit deinstalliert er den Treiber nochmal sauber aus dem abgesicherten Modus... irgendwas muss doch helfen, sein Rechner ist fast komplett neu.
Hat hier evtl. noch jemand eine Idee?
PS: ich hatte heute ausgerechnet mit meinem System auch 2mal den Fehler, könnte aber evtl. an der Übertaktung meiner CPU gelegen haben, mit 3,6 GHZ (statt 3,8) läufts derzeit...