Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt also keine Leute, die einfach immer sagen, dass man die Treiber neuinstallieren soll?
 
erfährt, dass es ohne Schülerausweiß 54€ für alle vier Tage sind, und mit Ausweiß noch 34€. Geht eigentlich, das teure ist dann die Messe selber :d
 
Fragt sfc, was er gegen Doppelkeks einzuwenden hat.
 
Sagt dem apfel, dass es echt in Ordnung ist. Aber Unterkunft und Verpflegung wird wohl teurer sein.
 
Sagt dem Lover, dass ich überall andere Namen verwirrend finde und sagt Apfel, dass ich ihn töte, wenn wir uns dieses Jahr wieder nicht über den Weg laufen^^
 
kann ja auf unseren Zeltplatz kommen, dann können wir im Fluss baden gehen :d Interessanterweise hab ich am letzten Messetag Geburtstag, das kann ja was werden...
@Blitzchen: erfährt, dass wir wohl wieder auf nem Zeltplatz sind. Macht ~5€ pro Nacht pro Kopf. Aber stimmt, wenn man sich nix mitnimmt (und z.B. Flaschen mit Leitungswasser auffüllt) zahlt man sich dumm und dämlich. Locker mal drei vier Euro für nen halben Liter Softdrink.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfährt, dass ich deswegen für ein DMÜD-Treffen ohne Gamescom wäre.
 
Erfährt, dass man sowas doch immer im Supermarkt kauft und nicht in der Messe :d
Vielleicht komm ich auch wenn sichs einrichten lässt.
 
geht also während der Gamescom mal eben raus in den Supermarkt? Ich glaube nicht rollen.gif
 
Sagt Monsjo, dass ich euch gerne willkommen heiße, an nem WE bei mir in der Bude :ugly:
Jeder bringt Bier mit, und 2-3 kommen vorher und helfen mir dabei, tonnenweise Pizza zu machen :P
Mehr als 10 Leute hab ich aber kaum Platz
 
fragt den Baster von mir, wo er wohnt :d Interessant wär mal ein Treffen, bei dem alle anonym bleiben und versuchen den Nutzernamen zu erraten ;)
erfährt, dass ich das davor erledige
machts dann ja wie von mir gesagt, indem er sich was mitnimmt^^ Aber für nen ganzen Tag mitschleppen ist schon ne Menge. Vor allem Fresstechnisch sollte man sich drauf einstellen, wenigstens mal 20€ dabei zu haben. Notfalls füttern dich die Stände schon durch wenn du nett bist, aber von Süßigkeiten und Energydrinks überlebst du keine vier Tage.
 
erfährt, dass ich plane mit meinen frankfurter Jungs in einem Steakhouse arm zu werden :) Aber warscheinlich schon nen Tag vor der eigentlichen GC, oder danach falls ich nach meinem Geburtstag noch denken kann.
 
Hört, dass es am Kölner Bahnhof auch Billigbäcker gibt, wo man sich morgens eindecken kann.
 
Hat sich also nie mit seinem Vater ein billiges Zimmer gemietet und sich tagelang nur von Bretzeln ernährt, während er sich Köln angeguckt hat.
 
soll über meinen Flachwitz lachen.
@Apfel hat woher ein Video meiner Erzeugung?:fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh