Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erfährt, dass das meine Insektenstiefmami ist.

Ich glaube, dass es jetzt genug Alk für heute war. :fresse:
 
erfährt, dass das nächste schon in meiner Hand ist.
 
erfährt, dass er immer noch besser ist als sfc. "monsjirrt da". :lol:
 
monjommt gesagt, dass er nur kein Sprachgefühl hat :fresse:
 
wurde grad auch von einem Mädchen angeschrieben, die wollte, dass man ihr den Sinn von Saw erklärt?:haha:
 
Hört, dass es "das wollte" heißt, da es das Mädchen und nicht die Mädchen ist :klugscheiß:
 
ist bestimmt ein süßer Matrose.
@sfc findet auch super, dass man sich in der englischen Sprache mit sowas nicht rumschlagen muss.
 
edit: Hört, dass mir das egal ist, ich finde die englische Sprache dafür teilweise sehr unpräzise, da man da zum Beispiel endlos windige Partizipkonstruktionen und Relativsätze als kommalosen Endlossatz koppeln kann.

@Trist: suffert wohl from a delusion :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
thinkt that I break together, when I drunk too many. :fresse:
 
soll zuerst sagen, wie schwarz sein Humor ist. Und britischen Humor musst du natürlich auch mögen.
 
war schneller.
@Blitzi sollte es dann gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh