Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte nicht gedacht, dass ihr so auf Semargl abfahrt... ist aber auch mein Favorit aus diesem Lager. Normalerweise hör ich aus der Ecke aber eher härter an Industrial angelehntes, z.B. Combichrist oder Skinny Puppy. Projekt Pitchfork, Blue Stahli, Celdweller und Eisenfunk kommen noch in die Richtung (für letzteres muss man den Begriff allerdings schon weit fassen). Und falls ihr noch was schnelles braucht... Turmion Katilot. Ach ja, und wenn mans mag gibts in der Richtung auch einiges von Rammstein, vor allem aus dem zweiten Album "Sehnsucht". Klick :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat da recht. Ich bin auch nur wegen des DMÜDs hier, der Rest des Forums ist mir wayne.

Du meldest dich ernsthaft wegen einem langweiligen Off-Topic-Thread hier an? :hmm:
 
Hat einfach keine Ahnung von den Qualitäten des DMÜDs, und bringt zur Buse Kuchen.
 
will von sowas Kuchen.
@Schweinchen denkt sein Kindergarten wäre witzig. :lol:
 
soll sich an die Regeln halten oder gehen. :rolleyes:

EDIT: Da wurde was gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt Monjso, wer was gelöscht hat, ich nicht.
Pizza... Eher nicht...
 
Sagt der Zecke aus Lüdenscheid, dass die DMÜDler einander halt kennen und der Thread legendär ist.
 
hat sein Sysprofil noch nicht geupdatet.
 
ist wie die anderen der Meinung, dass ein Forenthread weit angenehmer für dieses Format ist, als eine Skypekonversation oder ähnliches Instantzeugs.
Oha, SysProfile, das hab ich glaub ich 2012 zuletzt angeguckt :d
 
ebastet ...

@Monsjo:Hat dies erkannt und erinnert mich an was, wo ich nie Lust drauf habe^^
 
Hat da sogar teilweise recht. Heute kam ein Umschlag mit dem WLAN-Stick für meinen HTPC.
 
hasst es auch, wenn Leute sich nicht melden, die einen gestern die ganze Zeit genervt haben.
 
Hat recht und geht heute Abend nicht mit Kumpels in Sabotage mit dem Action-Gott Arnie!
 
erfährt, dass in die Kritik auf jeden Fall hasst.
 
Liegt da richtig. Diese albernen Superheldenfließbandfilme werden alle gelobt und Arnie-Filme nur noch durch den Kakao gezogen, obwohl die auch keine schlechteren Drehbücher haben. Zum Beispiel war The Last Stand sehr lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
fängt ab morgen nicht um halb sieben an = 9 Stunden pro Tag.
und hört, dass ne Firma aus der nächsten Stadt (14000 Einwohner, "Grob-City") in Avicii's neuer 10 mio Villa das Bad eingerichtet hat.

sfc, schick mir mal auf skype ein foto von dir, du hast meins auch bekommen. :)

Momentane Dauerschleife: Semargl(Zardonic Remix)
 
Zuletzt bearbeitet:
soll sich mal die anderen Vorschläge von Apfel anhören.
@sfc erfährt, dass die Marvelfilme sehr gut sind. Die neuen Spiderman sind zwar mMn unguckbar, aber auf den neuen X-Men freue ich mich. :d
Außerdem verstehe ich nicht warum Arnie noch Filme macht, besonders weil die Stunts die er sich jetzt antut zehnmal schlimmer, als die von früher sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
erfährt, dass ich nichts gegen die alten Actionstreifen habe. Ich finds nur nur ziemlich seltsam, wenn ein Mann in denn Sechzigern plötzlich Stunts macht, die er früher nie gemacht hätte.
 
bekommt ein: früher war alles besser, als unser Führer noch da war [/Naziopastimme]
und hört, dass ich das noch tue.

Ich will meinen X360 Controller, ich will Grid spielen :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh