Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heißt coroc und inzpekta in meinem Namen willkommen!
 
hat die Threadregel verletzt! Steinigt ihn!

@spastler ist aber ne ganz schöne Pussy.

lol, wie kann ich den die Smileys aus meinem Album hier einbinden??
 
ist unfähig und muss mir erklären, warum das Programm keinen isentropen Gütegrad >1 annimmt.
 
Hört, dass ich heute beim Hautarzt wieder Säure ins Gesicht bekommen habe und deswegen grade leicht lädiert aussehe, er sich also noch wenige Tage gedulden muss und dass er mich dann am besten mal dran erinnert.
 
hat auch viele OPlastiktüten daheim?

@sfc Hat doch sicher iein halbwegs aktuelles?
 
will stalken und soll den Bastler nicht mobben, dass darf nur ich.
 
Sagt Bunga, dass ich tatsächlich nix Aktuelles habe, da ich mich nicht gerne fotografieren lasse.
 
sollte mal Fotos sehen die meine Mutter gemacht hat, ich bin immer hinter iwas oder auf der Flucht :lol:

@toter wird gleich mit gemobbt. Erzieher hams nicht besser verdient :P
 
sollte netter zum TE sein. :P
@Bungawill also jemanden mobben, der was für die Zukunft Deutschlands tut?:shot:
 
Hört, dass Erzieher nicht an der Wertschöpfungskette beteiligt sind und ist nur stellvertretender Threadersteller mit sfc-Sondergenehmigung.
 
ist der wahre DMÜD-TE und Allvater des Threads.
@Moskito: will doch nur Macht auf die kommende Jugend ausüben, weil er es sonst nirgends hinkriegt rollen.gif
 
denkt also, dass einer der zwei hübsche Mädels hat, nichts hinbekommt?:haha:
@Apfel hat da unrecht und sagt dem sfc, dass ich den Erzieher nur haben will um GU-Lehrer werden zu können.
 
findet auch, dass seine zwei Nutten nicht zählen?

@monso will Lehrer werden= Mofa
 
gibt also öffentlich zu die Zwangsprostitution zu unterstützen, wo is nochmal die BND Nummer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh