Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll, wenn es 24/7 laufen soll, als Server, eine J1900 kaufen.
Falls es mal spielen soll, ne APU
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt Monsjo, dass ne APU das maximum an Spieleleistung sein wird, das man in so ein Case bringt.
Und hey, ich hab BF4 auf ner Q8200 @2,33GHz und ner GTS450 gespielt...
 
Erfährt, dass Dad eins hat, und ich eigentlich nicht, ne.
Große, langsame HDD in den Rechner, ebenso große USB3 Platte für regelmäßige Backups, und gut ist.
 
richtet Pringles aus, dass das Teil Hauptsächlich für Emulatoren und Lan da sein soll, daher hatte ich an ne APU gedacht. Außerdem muss die TDP sehr, sehr gering sein, weil ich da leider weder Wakü noch gute Luftkühler reinkriege, das Gehäuse ist einfach nicht dafür gemacht.
aber danke fürs Angebot^^
 
drängelt.

@bastler
könnte ein Tagebuch aus dem Fortschritt der Laising machen
 
Hört, dass es so etwas bereits gibt, bei den Mosfetkillern, wo es auch besser hinpasst ;)
 
Bekommt nochmal gesagt, wie sehr ich mich auf Devils Canyon freue.
 
könnte auch jetzt schon nen vorselektierten Haswell kaufen und hätte die selbe Leistung... refreshs sind für mich nicht wirklich ein Grund zum Jubel schulterzuck.gif
 
Kann nun beruhigt sein das keinen will da Hasi Refresh auf den Z87 Brettern evtl eh nur mit Standardtakt läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt dem Adler ein Leckerli dafür, dass er so viele wunderschöne CPUs gefunden hat :) Schade, dass sich Liquid Metal und Kälte nicht vertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

So wie ich grad mega Lust auf Schoko hat und sogar seine beste CPU gegen Stück tauschen würde :drool:

und hoffentlich bald mein Kunde wird :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet auch schrecklich, dass ich mit einem Schulrechner nicht teilnehmen kann
 
Erfährt, dass ich am inoffiziellen "WerhatdieschlechtesteCPU"-Wettbewerb teilnehmen will. Und mit den Schulrechnern hätte ich eine reelle Chance.
 
kann ja mal versuchen dieses Achievement hier zu kriegen :d Einen 12 Stunden langen SuperPi-run muss man erst mal hinkriegen... Turrican meinte mal, dass er ne ganze Woche gebraucht hat um eine lahme CPU stabil genug dafür zu kriegen.
 
Sollte meinen Laptop dafür nehmen :P
Ne, okay, so lahm ist eine C2D (dir erste core2 CPU nach der CoreDuo Reihe) noch nicht
 
fährt ganz schön oft wohin :rolleyes:
Innsbruck ist eigl ganz cool, vor allem das Griaz di!

Weiß ob sowas was taugt? Ich will nicht gleich 200€ für Fanatec Equipment ausgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht nahezu seine gesamte Musikbibliothek in .ogg weil Winamp nicht nach MP3 Rippen kann.
 
Rippt möglicherweise verlustfrei mit EAC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh