Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeitet beruflich mit Vermutungen.
 
Fragt Cold, warum der Depp genau in den 2 Wochen nach Innsbruck fährt, in denen ich ferienbedingt nicht da bin :motz:
 
muss fürs DMÜD-Treffen so oder so nach Deutschland. :o
 
Soll gefälligst nach Österreich kommen. Treffen wir uns auf neutralem Territorium. Deutsche und Italiener, da liegt Österreich genau in der Mitte :P
Und schaut in den ^<v Thread
 
schleppt den ganzen Haufen zu einem Treffen nach Nürnberg ins Eku-Inn? Franziskus approved.jpg

EDIT: okay, erst mal wach werden hilft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
fände doch auch, dass BW eine optimale Lösung für Österreich und NRW wäre :d (evtl auch Grenze zu Bayern^^)
 
Will da eh nicht hin
 
soll mir mal erklären was an "neu" nicht zu verstehen ist.
 
erklärt dem Blitzchen, dass die dritte Folge der vierten Staffel am Sonntag läuft. Es können noch Wetten abgeschlossen werden:
a) wer wird gefoltert?
b) wer stirbt?
c) wer wird nackt zu sehen sein?
d) wird der fette von der Nachtwache noch fetter werden, oder fängt der Winter endlich mal an bei ihm zu wirken?
 
erfährt:
a) Irgendjemand
b) Einige
c) Viele
d) ja.
 
erfährt, dass ich bestimmt keinen Spoiler schreiben werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh