Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erklärt dem Kuchen, dass ich aufgrund der Frauendichte an die PH gewechselt habe.
 
ist auch der Meinung, dass diesem Thread hier Pommes fehlt, der täglich zu gegebener Stunde die Kinder ins Bett schickte. Ich hab ihn gestern mal angeschrieben, vielleicht antwortet er ja noch :)
 
Erfährt, dass ich erst um 13:00 wach geworden bin. So schnell gehe ich nicht ins Bett.
 
postet unnützes Wissen.

@apfel
glaubt wahrhaftig an Wunder.
 
glaubt das doch nicht wirklich? Nicht mal an Götter glaube ich.
@Moskito: darf dann schnell ein paar Caipi anrichten, während ich eine wenig FTL zocke.
 
Sollte wie ich schlafen gehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sollte dann nicht mit Binding of Isaac anfangen.
 
hatte schon mal ein S1366-board unter Wasser? Ich überleg grade die NB meines Rampage II einzubinden, dürfte aber locker wieder ~30€ kosten für die paar Grad. Oder halt gleich nen Pot drauf...
 
hat nen neuen Lieblingssmileys gefunden :d
@Quak: mal gucken, wenn die CPU eh unter DICE kommt könnte es sich ja lohnen. Und für 775 soll ein Pot auch nicht schlecht sein. Mal gucken ob wer im Team was rumfliegen hat :)
 
Will nicht schlafen.
 
Kann sich auch nicht für sein nächstes Gehäuse entscheiden? :( So viel Auswahl und keines ist perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dieses Problem auch auf Frauen übertragen.
 
ist doch selber auch nicht perfekt schulterzuck.gif
 
erfährt, dass es mir nur darum ging, dass ständig Leute perfekte Frauen wollen, ohne die eigene Imperfektion anzuerkennen^^
 
Erfährt, dass ich mit meiner Freundin sehr zufrieden bin.
 
Kann es ja am anderen Ufer probieren. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh