Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erfährt, dass ich diese hier nicht brauche.
 
hat auch gerade die Berufung von Julius Fischer unterstützt? Die wollen sein Buch "Die schönsten Wanderwege der Wanderhure" verbieten lassen, das kann ich nicht dulden.

putin regelt das.jpg
 
Soll sagen, was für ein Buch das seien soll.
 
findet auch interessant, wie viel Hass einem plötzlich entgegenschlägt, nur weil man aus einer ähnlichen Threadgemeinde kommt? Naja, wäre wohl nicht viel anders, wenn die Leute bei uns angekommen wären^^
 
Denkt also nicht, dass die nur neidisch sind, weil wir gleich zwei Threads haben die länger, als ihr LTdW sind?:lol:
 
sagt mir, was ihr hier angestellt habt, um bei denen so einen shitstorm über uns auszulösen? Habt ihr in ihrem Thread getrollt oder was?
 
war ein braver Junge?
Naja, ich kann mich nicht dran erinnern mich hier auch nur einen Deut daneben benommen zu haben, aber wenn sie meinen sich Elite fühlen zu müssen, dann bitte schön. Aber ich muss zugeben, die generische Antwort a la "mimimi ihr seid kindisch, weil ihr kindisch seid" find ich ja schon recht süß :d
 
Erfährt, dass man mit Kindern in der Trotzphase gar nicht diskutieren muss
 
entspannt morgen auch ausschließlich?
@Moskito: sollte es gut sein lassen. Lass denen ihre Ruhe, wir haben unsere, alles in Ordnung. Und wenn du was zum Lachen brauchst, reicht auch das mitlesen rollen.gif
 
Weiß nicht, dass man auch Threads deabonnieren kann.:o
 
sollte die Füße still halten.

@Blitzi
packt nun die Friedenspfeife aus und betäubt den kleinen Monsjo, damit er sich in Selbstreflexion üben kann.
 
ist auch dafür, sowas unnützes nicht eskalieren zu lassen.
@Blitzchen: hat doch gegen die in ihrem natürlichen Umfeld keine Chance. Die haben Heimvorteil, lasst es einfach. Der beste Weg diese Leute davon zu überzeugen, dass ihr nur Unsinn treibt, ist, jetzt nur Unsinn zu treiben^^
 
Fand es auch es auch langweilig, dass soth wie immer mich anschnauzen musste?:fresse2:
 
ist der Meinung, dass monsjo ein gutes Ziel abgibt, egal wie lange man darüber nachdenkt.
 
Kann nur so seinen Gefühlen mir gegenüber Ausdruck verleihen.:fresse2:
 
fühlt sich heute wieder unwiederstehlich und glaubt Leute wie soth mit seiner Schwulennummer aus dem Konzept bringen zu können? Der ist Student, bei der Bande ist das doch normal woat.gif
 
hat auch zwei Katzen.
@PTTG Fand die eigentlich immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh