Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findet auch sehr schön, dass die VaporX tatsächlich hält was sie verspricht.
 
findet Luftkühlung auf Grafikkarten toll?
@Blitzchen: erfährt, dass ich mir so einen Korea 27er mit Samsung PLS-Panel gegönnt hab.
 
erfährt, dass ich das Teil an einem Dienstagabend in Südkorea bestellt hatte, und es am Donnertag Nachmittag in Händen hielt. Keine Ahnung wie die das verschickt haben, warscheinlich FPS-Prime.
 
Ist doch angeblich so reich und soll Apfel sagen, dass man natürlich für Luftkühlungsverhältnisse sagen sollte.
 
Bekommt Morgen auch sein neues Notebook mit angebissenem Apfel?
 
Erfährt, dass ich nicht reich bin aber mir so ein Teil durchaus kaufen könnte. Aber das Geld ist es mir nicht wert solange die Auflösung nicht wirklich was bringt
 
richtet Blitzchen aus, dass ich mich aufs Experiment eingelassen und diesen hier bestellt habe. Da sind gute Samsung PLS verbaut, die aus irgendeinem Grund (meist Pixelfehler, manchmal Backlightbleeding) bei Dell und ähnlichen aussortiert wurden. Bei meinem hatte ich Glück, alle Pixel intakt und nur ein winziges Eck etwas schwächer ausgeleuchtet, aber garantieren kann mans natürlich nicht.
Nice finde ich auch, dass einige sich auf über 120Hz übertakten lassen :d
@Quak: konnte bei diesen Preisen auch nicht widerstehen...
 
Hat da recht, sind echt Top und sagt Powi, dass es die 08/15 von Qnix sind
 
labert Quark
 
erfährt, dass uplay behauptet, ich hätte FarCry 3 installiert. Steam ist aber der Meinung, dass das nicht der Fall ist. Wird ein spaßiger Zickenkrieg.
 
erfährt, dass ich von Steam auf uplay umgeleitet werde. Wenn ich dann dort auf play klicke, werde ich mit der Nachricht "danke, dass sie sich für uplay entschieden haben. Steam wird gestartet..." auf Steam umgeleitet s000.gif
Naja, hilft wohl nix als neu laden.
 
Erfährt, dass UPlay auch meinen AC3-Season Pass gefressen hat.
 
kann ja mal gucken ob die DLC einfach unter "rewards" stehen, da sind meine DLC auch versteckt, ganz ohne Kommentar einfach so :d
 
Erfährt, dass ich ihn mir zweimal kaufen musste. Beim ersten Mal war der aber auch von MMOGA.
 
Ist Monsj, und erfährt, dass ich eben ne leckere Pizza hatte
 
hat sicher bemerkt, dass Pommes noch nicht hier ist. Daher muss jemand seine Funktion zumindest teilweise wahrnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh