Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte dann schlafen gehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Recht, sollte aber nochmal nachlesen, wie man "dämlich" schreibt :P
 
meint, dass ich das zweite "m" löschen sollte. Viel zu viel Arbeit, es bestätigt mir aber wieder einmal, dass Multitasking nicht so meins ist :d
 
Sagt den DMÜD-Hatern, dass hier durchaus mehrere ein Alter haben, das mit einer Zwei vorne beginnt - bei mir ist das sogar schon so lange der Fall, dass sie bald weg ist. Der DMÜD-Opa ist sogar schon 40, wobei er natürlich jünger aussieht und einen offenen Geist bewahrt hat.
 
Hat da wohl recht und hört, dass der Arnie-Film sehr ansprechend war. Sehr überraschende Wendungen und tolle Regiearbeit. Verstehe nicht, was sich die versiffte Presse wieder in den Rezensionen zusammengelogen hat. Den Film haben sie offenbar nicht gesehen. Arnie ist aber in der TAt sehr alt geworden, er hat sogar schon ne richtige Opa-Nase.
 
erfährt, dass das trotzdem nichts für mich ist.
 
Sollte wissen, dass Arnie coole Tattoos in Sabotage hat.
 
erfährt, dass ich mir dann lieber junge Leute mit Tatoos angucke.
 
will also, dass sich ein 16jähriger tätowiert?
 
Hört, dass ich in der Realschule schon Leute damals mit Tattoo hatte.
 
erfährt, dass meine Mutter es nicht erlaubt, sie aber an sich keine Probleme damit an sich hat. Ich spare im FSJ was fürs erste Tatoo.
 
Erfährt, dass sich schon seit zehn Jahren über das erste Tattoo nachdenke :ugly:
 
findet nicht das nen tattoo was pers. mit ner bindung sein sollte? dann kann man wenigstens ne geschichte zu erzählen wenn mans 10 jahre später hässlich findet^^
 
will also in 10 Jahren sagen: "Das aufm Arm ist übrigens meine Ex."
 
findet also nicht, dass man auch einfach Dinge nehmen kann, die einem viel bedeuten?
 
Sollte halt etwas nehmen was man sich auch längerfristig vorstellen kann.
Bei mir bspw. Ne 4 aus ziemlich vielen gründen^^
 
hat mich gerade an eine South Park-Folge erinnert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh